Folge 254

  • Folge 254 (Episode 254)

    45 Min.
    Gregory lässt nicht locker. Erneut versucht er, Olivia zur Rückkehr zu bewegen. Aber sie bleibt standhaft, weil sie in ihrer Beziehung keinen Sinn mehr sieht. Derweil geht es auf der Insel drunter und drüber. Mark erzählt Meg, dass er sich gleich zu Beginn ihrer Bekanntschaft in sie verliebt habe, nun aber Gaby
    liebt. Als Tim zu den beiden stößt, fängt er sofort eine Prügelei mit Mark an und beschimpft ihn als Mörder. Bald darauf sucht der allein das Weite. Indes entdeckt Virginia Vanessa, die gestürzt ist. Als es langsam dunkel wird, machen sie sich auf das Schlimmste gefasst … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.01.1999RTLOriginal-TV-PremiereMi 14.01.1998NBC
Füge Sunset Beach kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sunset Beach und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sunset Beach online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…