Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „Summerland Beach“ startete am 07.08.2010 auf sixx.
  • Staffel 2, Folge 1 (42 Min.)
    Obwohl Ava immer noch von Zweifeln geplagt wird, verlobt sie sich mit Simon. Dieser bemüht sich sehr um die Kinder – fast sind sie schon wie eine normale Familie. Doch dann kehrt Johnny zurück und sorgt für jede Menge Unfrieden. Davon lassen sich sogar die Kinder anstecken … Währendessen hat Bradin ganz andere Probleme. Er macht beim Surfen keine Fortschritte und hat kaum Chancen, in das Schulteam aufgenommen zu werden. Nun will er es mit Doping versuchen … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.08.2010sixxOriginal-TV-PremiereMo 28.02.2005The WB
  • Staffel 2, Folge 2 (42 Min.)
    Während Johnny der Eröffnung seines Restaurants in Playa Linda entgegenfiebert, steht für Susannah der Umzug nach N. Y. bevor. Doch beide sehen sich mit unvorhersehbaren Entwicklungen konfrontiert … Nikki muss erkennen, dass man als Maskottchen der Schüler-Basketballmannschaft nicht so viel Spaß hat wie als Cheerleader … Als Bradin aus dem Surf-Team fliegt, versucht er sich mit einem Cocktail aus Aufputschmitteln zu dopen – und landet in der Notaufnahme. (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.08.2010sixxOriginal-TV-PremiereMo 07.03.2005The WB
  • Staffel 2, Folge 3 (42 Min.)
    Vor lauter Ehrgeiz, der Beste im High-School-Surfteam zu werden, setzt Bradin sich über die ihm nach der Drogen-Episode auferlegten Verbote hinweg. Das Surfteam feiert bald tatsächlich tolle Erfolge, gleichzeitig verschlechtern sich seine Schulnoten massiv. Als Ava ihn aus dem Team herausnehmen will, eskaliert die Situation … Johnny und seine Geschäftspartnerin Mona arbeiten weiter an dem Konzept für das gemeinsame Restaurant, das sie bald eröffnen wollen … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.08.2010sixxOriginal-TV-PremiereMo 14.03.2005The WB
  • Staffel 2, Folge 4 (42 Min.)
    Nikkis Wahlkampf um das Amt des Schulsprechers läuft auf Hochtouren. Um sich gegen die beliebte Mitbewerberin durchzusetzen, schreckt sie nicht davor zurück, ihre ‚Wahlhelfer‘ Susannah und Colby Hosen aus Avas Kollektion als ‚Entscheidungshilfe‘ verteilen zu lassen. Als Schulrektor Simon die Aktion unterbindet, fühlt sich Nikki ungerecht behandelt und opponiert gegen Simon. Daraufhin kommt es zu heftigen Auseinandersetzungen zwischen Ava und Simon … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.08.2010sixxOriginal-TV-PremiereMo 21.03.2005The WB
  • Staffel 2, Folge 5 (42 Min.)
    Entgegen der ursprünglichen Planung, überraschen Simon und Ava die anderen mit einem spontanen Hochzeitstermin. In den wenigen Tagen, die bis zur Trauung bleiben, wachsen Avas Zweifel, ob sie nicht vielleicht doch überstürzt zugestimmt hat. Es kommt noch einmal Bewegung in die Angelegenheit, als Nikki einen letzten Versuch unternimmt, die Eheschließung der beiden zu verhindern. Doch dem Lauf der Dinge scheinen weder Nikki noch Johnny Einhalt gebieten zu können … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.09.2010sixxOriginal-TV-PremiereMo 28.03.2005The WB
  • Staffel 2, Folge 6 (42 Min.)
    Nach der geplatzten Hochzeit von Ava und Simon kehrt nur langsam der Alltag wieder ein. Während Ava mit neuen Design-Ideen und demonstrativ guter Laune versucht, die Trennung von Simon zu verdrängen, leiden vor allem Nikki und Derrick unter der Situation. Nikki wird von Schuldgefühlen geplagt, und Derrick versucht auf eigene Faust, den Kontakt zu seinem ‚Fast-Papa‘ nicht abreißen zu lassen … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.09.2010sixxOriginal-TV-PremiereMo 04.04.2005The WB
  • Staffel 2, Folge 7 (42 Min.)
    Der Umsatz von Avas Modefirma stagniert. Als sie mit ihren Mitarbeitern Susannah und Colby neue Absatzchancen diskutiert, bringt sie Nikki auf die Idee, das Brautkleid einer heiratswilligen Pop-Sirene zu entwerfen. Ava ist zunächst skeptisch … Jay und Bradin beschäftigen sich mit ihrer Zukunft. Während Jay drauf und dran ist, in das Surf-Team seines alten Kumpels Sun einzusteigen, trainiert Bradin für einen erstmalig in Playa Linda stattfindenden Surf-Wettbewerb. (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.09.2010sixxOriginal-TV-PremiereMo 11.04.2005The WB
  • Staffel 2, Folge 8 (42 Min.)
    Bradins Traum, als Profi-Surfer Karriere zu machen, könnte schon bald Realität werden. Ihm winkt ein erster Sponsoren-Vertrag und ein einmonatiger Aufenthalt auf Hawaii. Doch das Techtelmechtel mit seiner Trainerin Erika scheint alles wie eine Seifenblase platzen zu lassen. Erika kündigt den Trainerjob und verhindert damit Bradins Rausschmiss. Jay fühlt sich von Bradin hintergangen und kündigt ihm die Freundschaft … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.09.2010sixxOriginal-TV-PremiereMo 11.04.2005The WB
  • Staffel 2, Folge 9 (42 Min.)
    Während eines Geschäftsaufenthaltes in Mailand erreicht Ava die Nachricht, dass Johnnys Freundin Mona bei einem tragischen Verkehrsunfall ums Leben gekommen ist. Sie reist unverzüglich zurück nach Playa Linda. Schnell wird den beiden klar, dass es für eine neuerliche Beziehung zum ersten Mal keine Hindernisse gibt … Bradins Karriere als Surfer und Werbeträger erhält einen jähen Dämpfer, als er aus Solidarität zu Jay dem Sponsor die Zusammenarbeit aufkündigt … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.10.2010sixxOriginal-TV-PremiereMo 13.06.2005The WB
  • Staffel 2, Folge 10 (42 Min.)
    Auf ihrer Akquisitions-Tour durch Europa machen Ava und Susannah Station in Paris. Doch selbst hier ist Ava in Gedanken in Playa Linda. Dort hat sich Bradin der Clique um den Surfer Bryce angeschlossen, der einen schlechten Einfluss auf ihn hat. Als Ava von den Meinungsverschiedenheiten zwischen Bradin und Jay hört, und Nikki ihr sagt, dass sie zur besten Nachwuchs-Autorin gewählt wurde, es aber nicht schafft, vor Publikum aus ihrem Werk zu lesen, will Ava zurückkehren … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.10.2010sixxOriginal-TV-PremiereMo 20.06.2005The WB
  • Staffel 2, Folge 11 (42 Min.)
    Nikki und Cameron sitzen mit im Wagen, als Camerons Vater Kyle – im stark angetrunkenen Zustand – von der Polizei gestoppt wird. Ava eilt herbei und macht ihm schwere Vorwürfe, doch Kyle spielt die Sache herunter. Er erklärt, dass so etwas nie wieder vorkommen werde. Ava glaubt ihm, nicht ahnend, dass er ein Alkoholproblem hat. Schließlich bricht Nikki ihr Schweigen und vertraut sich Ava an – um Cameron zu helfen … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.10.2010sixxOriginal-TV-PremiereMo 27.06.2005The WB
  • Staffel 2, Folge 12 (42 Min.)
    Bradin rettet seinem Kumpel Bryce nach einem Surfunfall das Leben. Während Bryce die Sache schnell abhakt, denkt Bradin erstmals darüber nach, ob außer der Karriere als Profi-Surfer nicht auch ein anderer Beruf in Frage kommt … Um Danny zu imponieren, entwendet Derrick ein teures Skateboard aus Jays Laden. Als die Sache auffliegt, schiebt er alles Danny in die Schuhe. Geschockt von den Konsequenzen, legt Derrick schließlich doch ein Geständnis ab … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.10.2010sixxOriginal-TV-PremiereMo 11.07.2005The WB
  • Staffel 2, Folge 13 (42 Min.)
    Bradin lernt die Kehrseite seiner Prominenz kennen: Nach einem Gerangel mit einem aufdringlichen Fotografen versucht Bradins Sponsor, ihm das Image eines Rüpels zu verpassen. Die Öffentlichkeit soll von lang zurückliegenden Drogeneskapaden und von seinem Verhältnis mit einer älteren Frau erfahren. Doch Bradin teilt dem Sponsor rechtzeitig mit, dass er nicht mehr zur Verfügung steht … Als Jay von Isabel erfährt, dass sie schwanger ist, reagiert er zunächst sehr verhalten … (Text: Puls 4)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.10.2010sixxOriginal-TV-PremiereMo 18.07.2005The WB

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Summerland Beach online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…