Kommentare 11–12 von 12

  • (geb. 1970) am

    Auf Cobie Smulders und Jake M. Johnson habe ich mich gefreut und konnte die Serie kaum abwarten. Aber leider reiht sich die Serie in das Groß der mittelmäßigen Privatschnüffler-Serien ein. So wie Gian-Philip Andreas es in seiner Kritik zur Serie beschrieben hat.
    Ich werde mir die Serie trotzdem anschauen, weil, Serien wie King oder Jessica Jones, also mit intelligten, saufenden und prügelnen Frauen, es das von zuwenige gibt.
    • (geb. 1995) am

      Muss ehrlich sagen als Fan von Cobie Smulders seit How I Met Your Mother ist die Serie ein Pflichtprogramm. Es ist halt eine Network Serie, da muss man halt immer den Mittelweg einschlagen. Bis dato gibt es ja keine Verlängerung der Serie, wobei es sehr schade wäre zwei Sticom Stars wie Jake und Cobie so zu verheizen.
  • (geb. 2000) am

    Das sind gute Nachrichten. Endlich kommt die Serie nach Deutschland.

    zurück

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stumptown online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…