Stoked

    Staffel 1, Folge 1–13weiter

    • Staffel 1, Folge 1
      Bild: KI.KA
      Willkommen im Paradies! (Staffel 1, Folge 1) – © KI.KA

      Längst hat die Realität unsere jungen Surfer bei ihrem ersten Sommerjob im Luxushotel „Surfer’s Paradise Resort“ eingeholt: Der despotische Oberaufseher Andrew „Bummer“ Baumer hat es sich aus reiner Bosheit zur Gewohnheit gemacht, einen der Neuankömmlinge gleich am ersten Arbeitstag zu feuern. Wer von ihnen sich den ersten Fehler erlaubt, kann gleich wieder nach Hause fahren! Zur selben Zeit muss Lo, die verwöhnte Tochter des Hotelbesitzers, zu den anderen in die Personalbaracken ziehen, als Strafe für die ausschweifende Party, die sie tags zuvor im Hotel geschmissen hat. (Text: KI.KA)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 20.05.2011 KI.KA
      Original-Erstausstrahlung: So 21.06.2009
    • Staffel 1, Folge 2
      Bild: KiKA
      Broseph macht Emma Trockenübungen vor. – © KiKA

      „Groms“, so heißen die Anfänger im Surferjargon, die alles dafür tun würden, den lieben langen Tag mit Wellenreiten zu verbringen. Reef, Fin und Emma sind drei von Ihnen, Teenager, die sich für einen Sommerjob im Surfer?s Paradise Hotel gemeldet haben, um ihr Taschengeld aufzubessern und um jede freie Minute zu surfen. Doch ihr erster Job macht alles andere als Spaß: Sie müssen die Überbleibsel der ausschweifenden Party beseitigen, die Lo, die verwöhnte Tochter des Hotelbesitzers, am gestrigen Abend geschmissen hat. (Text: KI.KA)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 20.09.2011 KI.KA
      Original-Erstausstrahlung: So 28.06.2009
    • Staffel 1, Folge 3
      Bild: KiKA
      Härtetest (Staffel 1, Folge 3) – © KiKA

      Um den geheimen Zugang zum „Hot Spot“, dem besten Surfstrand der Region zu erhalten, müssen die Neuankömmlinge einen Härtetest bestehen. Einen Tag lang sind Fin, Emma, Reef und die anderen den Schikanen der bereits im Hotel arbeitenden Angestellten ausgeliefert. Nur wer diesen Tag unbeschadet übersteht, hat es verdient, am ?Hot Spot? zu surfen. (Text: KI.KA)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 25.05.2011 KI.KA
      Original-Erstausstrahlung: So 05.07.2009
    • Staffel 1, Folge 4
      Bild: KI.KA
      Rettet den Hot Spot (Staffel 1, Folge 4) – © KI.KA

      Emma hat sich in Los älteren Bruder Ty verknallt. Um seine Aufmerksamkeit zu erregen, folgt sie Los Rat und versucht, ihn eifersüchtig zu machen. Dazu führt sie einen gut aussehenden Surfer namens Shep zum geheimen Surfstrand, sehr zum Unmut ihrer Freunde. Denn kaum kennt Shep den Zugang, breitet er sich mit seinen Jungs vor Ort aus und vermüllt den Strand. Mit der Ruhe ist es nun vorbei. Emma würde ihren Fehler nur zu gerne wieder gut machen, weiß aber nicht wie. (Text: KI.KA)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 22.09.2011 KI.KA
      Original-Erstausstrahlung: So 19.07.2009
    • Staffel 1, Folge 5
      Bild: KI.KA
      Im Rausch der Wellen (Staffel 1, Folge 5) – © KI.KA

      Lo kann es nicht ertragen, dass Reef Zitate aus einem berühmten Surferfilm klaut, um damit Mädchen anzubaggern. Um ihm eine Lektion zu erteilen, schlägt sie vor, mit ihren Freunden am Abend ins Kino zu gehen. Alle sind begeistert von der Idee, insbesondere der schüchterne Johnny, der die Gelegenheit nutzen will, sich an Emma ranzumachen, in die er heimlich verknallt ist. Nur Reef ahnt nicht, dass er sein Date genau in den Film einlädt, aus dem seine Anmachsprüche stammen. (Text: KI.KA)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 26.05.2011 KI.KA
      Original-Erstausstrahlung: So 26.07.2009
    • Staffel 1, Folge 6
      Bild: KI.KA
      El Duderino, die Monsterwelle (Staffel 1, Folge 6) – © KI.KA

      Der Große Kahuna ist sich sicher: Wenn seine Berechnungen stimmen, wird am heutigen Tag die Monsterwelle El Duderino das Surfer’s Paradise Resort erreichen. Dabei handelt es sich um den Traum aller Surfer, die perfekte Welle, die nur einmal alle 25 Jahre auftaucht. Ausgerechnet heute haben Reef und Broseph Schichtdienst. Die beiden Freunde müssen sich etwas einfallen lassen. (Text: KI.KA)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 27.09.2011 KI.KA
      Original-Erstausstrahlung: So 12.07.2009
    • Staffel 1, Folge 7
      Bild: KI.KA
      Kleiner Zeh und große Schmerzen (Staffel 1, Folge 7) – © KI.KA

      Die Welt ist einfach ungerecht: Eine Horde hübscher Bikini-Models erreicht das Hotel und will Surfen lernen. Und Surflehrer Reef bricht sich ausgerechnet heute den kleinen Zeh! Fin muss für ihn einspringen, und macht ihre Aufgabe so gut, dass Reef gar nicht mehr gebraucht wird. Wenn es nach Oberaufseher Bummer geht, kann der junge Surfer gleich seine Sachen packen. Doch dann bekommt Reef noch eine letzte Chance. (Text: KI.KA)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 30.05.2011 KI.KA
      Original-Erstausstrahlung: So 02.08.2009
    • Staffel 1, Folge 8
      Bild: KI.KA
      Der Ruf des Surfboards (Staffel 1, Folge 8) – © KI.KA

      Lo, die verwöhnte Tochter des Hotelbesitzers, versucht sich bei ihrem Daddy zu profilieren, indem sie eine Ausstellung bekannter Surfbretter in der Lobby organisiert. Doch der Sohn des Besitzers der Ausstellung ist einfach zu süß, um die Surfbretter die ganze Zeit im Auge zu behalten. Während Lo mit ihrer neuen Bekanntschaft einen Wellnesstag einlegt, gelingt es Soul-Surfer Broseph, ein antikes Longboard vorübergehend „auszuleihen“. (Text: KI.KA)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 29.09.2011 KI.KA
      Original-Erstausstrahlung: So 09.08.2009
    • Staffel 1, Folge 9
      Bild: KI.KA
      Der Fluch der Wasserfallgöttin (Staffel 1, Folge 9) – © KI.KA

      Reef findet in der Lagune unterhalb eines Wasserfalls ein indianisches Totem. Kaum trägt er es als Talisman um seinen Hals, ziehen ihn Pech und Unglück magisch an. Kein Wunder, denn Reef ist vom Fluch der Wasserfallgöttin getroffen worden. Erst wenn der Verfluchte das Totem wieder an den Platz bringt, wo er es entnommen hat, wird er erlöst. Dumm nur, dass Reef den Talisman an Los kleinen Bruder George verkauft hat. (Text: KI.KA)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 31.05.2011 KI.KA
      Original-Erstausstrahlung: Mi 16.09.2009
    • Staffel 1, Folge 10
      Bild: KI.KA
      Versiffte-Hotelzimmer-Dot-Com (Staffel 1, Folge 10) – © KI.KA

      Wieder einmal geht es rund im Surfer’s Paradise Resort: Emma versucht, ihren Schwarm Ty mit leckeren Schmalzriegeln zu betören, Lo ärgert sich, dass ihre Familie ohne sie in den Urlaub fährt, und Zimmermädchen Fin eröffnet eine Website, auf der sie Fotos völlig versiffter Hotelzimmer veröffentlicht. Schon nach einem Tag ist die Seite ein voller Erfolg. Doch dann stellt sich heraus, dass ausgerechnet der Gast mit dem dreckigsten Zimmer ein süßer Typ ist, mit dem Fin ein Date hat. (Text: KI.KA)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 27.05.2011 KI.KA
    • Staffel 1, Folge 11
      Bild: KI.KA
      Bretter, die die Welt bedeuten (Staffel 1, Folge 11) – © KI.KA

      Um ihren Daddy zu beeindrucken, coacht Lo ihre Freunde Reef und Fin bei einem Tandem-Surfwettbewerb für Paare. Als Fin sich die Schulter ausrenkt, muss Lo schnell einen Ersatz finden. Doch niemand hat Fins Klasse, um den Wettbewerb zu gewinnen. Lo entdeckt, dass im Regelbuch nicht erwähnt wird, welches Geschlecht die Paare haben müssen. Mit einem Trick gelingt es ihr, Broseph zu engagieren. Doch die beiden Jungs sind alles andere als glücklich, als sie erfahren, dass sie gemeinsam auf einem Surfbrett Figuren einüben sollen. (Text: KI.KA)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 01.06.2011 KI.KA
    • Staffel 1, Folge 12
      Bild: KI.KA
      Elektrischer Reiter (Staffel 1, Folge 12) – © KI.KA

      Reef hat die geniale Idee, den Strand unter Flutlicht zu setzen und eine Nachtsurf-Session zu veranstalten. Leider ist die Stromspannung zu hoch, und das gesamte Hotel steht nach einem Kurzschluss ohne Strom da. Das ausgerechnet, als ein Science-Fiction Kongress im Hotel stattfindet und die Lobby von Romulanern und Klingonen bevölkert wird. Dann bleibt auch noch Emma mit ihrem Schwarm Ty im Aufzug stecken. Endlich hat sie die Gelegenheit, ihn anzusprechen. (Text: KI.KA)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 06.10.2011 KI.KA
      Original-Erstausstrahlung: So 23.08.2009
    • Staffel 1, Folge 13
      Bild: KI.KA
      Broseph, geh mal wieder baden (Staffel 1, Folge 13) – © KI.KA

      Reef und Johnny reicht es endgültig. Ihr Zimmergenosse Broseph hält sich nicht an die Grundregeln einfachster Hygiene. Mit anderen Worten: er stinkt so sehr, dass die beiden nicht mal mehr schlafen können. Kurzerhand setzen sie ihren Freund vor die Tür. Während sich Broseph nach einer anderen Bleibe umsehen muss, versuchen Reef und Johnny, sich zu zweit die Zeit zu vertreiben. Doch ohne Broseph kommt einfach kein Spaß auf. (Text: KI.KA)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 02.06.2011 KI.KA

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Stoked im Fernsehen läuft.