Staffel 1, Folge 14–26

  • Staffel 1, Folge 14
    Chefaufseher Bummer übergibt Johnny die Verantwortung über das Hotel, während er auf Dienstreise ist. Die Groms um Reef und Broseph freuen sich ein Loch in den Bauch: ohne die Aufsicht Bummers können sie den ganzen Tag tun und lassen was sie wollen. Prompt tanzen sie Johnny auf der Nase herum und führen das Hotel in kürzester Zeit in das totale Chaos. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.10.2011KI.KA
  • Staffel 1, Folge 15
    Um ihre Freunde zu beeindrucken, erfindet Lo eine Liebesgeschichte mit dem bekannten Sänger Stone Seabreeze und gibt vor, seine Freundin zu sein. Doch als der Rockstar in das Hotel eincheckt, um vor Ort ein Konzert zu geben, wird die Situation brenzlig für Lo. Um ihre Lüge nicht auffliegen zu lassen, versucht sie an Stone Seabreeze heranzukommen. Die Situation eskaliert, als Emma beobachtet, wie der Rockstar eine andere küsst, und daraufhin zusammen mit Fin einen Racheplan zur Ehrenrettung ihrer Freundin schmiedet. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.06.2011KI.KA
  • Staffel 1, Folge 16
    Mit Schrecken stellt der Große Kahuna fest, dass sein Lieblingsfisch auf dem Teller des Hotelrestaurants gelandet ist. Er beschwört die Geister, und versucht mit Hilfe einer Zeremonie, den Fisch wieder zum Leben zu erwecken. Auch Reef, Emma, Broseph, Fin und Lo bekommen es mit einem Geist zu tun, als sie eine geheime Tür finden, die zu einem verlassenen Hotelzimmer führt, in dem einst ein junges Pärchen verunglückte. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.10.2011KI.KA
  • Staffel 1, Folge 17
    Männer sind einfach die besseren Surfer. Um dies zu beweisen, verkleidet sich Reef als Mädchen, um bei einem Frauen-Surfturnier gegen Fin anzutreten. Doch es ist gar nicht so einfach, ein Mädchen zu sein. Insbesondere dann nicht, wenn der eigene Vorgesetzte einen anbaggert und zu einem Date ausführen will. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.06.2011KI.KA
  • Staffel 1, Folge 18
    In der Stadt findet das Beachparty-Event des Jahres statt. Natürlich wollen unsere Groms da hin. Johnny besitzt einen Schlüssel für den Shuttlebus des Hotels, doch er ist einfach viel zu verantwortungsbewusst, um ihn herauszurücken. Broseph und Reef beschließen, Johnnys Schwäche für Emma auszunutzen. Ihrem Charme kann der schüchterne Rezeptionist nun mal nicht widerstehen. Doch dann bekommt Chefaufseher Bummer Wind von der Sache und nimmt die Verfolgung der Teenager auf. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.10.2011KI.KA
  • Staffel 1, Folge 19
    Reefs Traum wird wahr: er ist Jurymitglied bei einem Bikini-Contest. Fin findet den Wettbewerb hingegen blöde und sexistisch. Emma fasst sich endlich ein Herz, und versucht Ty zu fragen, ob sie mit ihm ausgehen will, doch ihre fiese Vorgesetzte Kelly kommt ihr zuvor. Dabei sagt sie offen, dass sie nur an Tys Geld interessiert ist. Lo und Emma beschließen, das Date zu sabotieren. Auch Reef bekommt Probleme, als plötzlich seine Mutter im Resort auftaucht und überall peinliche Geschichten über ihn erzählt. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.06.2011KI.KA
  • Staffel 1, Folge 20
    Seit Jahren existiert eine Feindschaft zwischen den beiden konkurrierenden Hotels von Mr. Ridgemount und Captain Ron. Immer wieder versuchen die beiden Besitzer, sich gegenseitig auszustechen. Reef, Brospeh, Emma, Lo und Fin bekommen von ihrem Chef den Auftrag, Captain Ron einen bösen Streich zu spielen. Mit großem Enthusiasmus machen sie sich ans Werk. Doch auch der verfeindete Hotelier ist nicht untätig und schleust einen Spion in das verhasste Surfer’s Paradise Resort ein. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.10.2011KI.KA
  • Staffel 1, Folge 21
    Lo schleicht sich heimlich in das Penthouse ihrer Eltern. Gemeinsam mit ihren Freundinnen Fin und Emma genießt sie eine warme Dusche und die Snacks von der Minibar ? eine Wohltat nach Wochen in der versifften Personalbaracke des Hotels. Doch dann steht plötzlich Los Mutter vor der Tür. Unterdes checken zwei dicke, haarige Promikoch-Nudisten im Hotel ein und verbreiten mit ihrer Nacktheit Angst und Schrecken unter den Hotelgästen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.06.2011KI.KA
  • Staffel 1, Folge 22
    Den Groms ist es endlich gelungen, ihren Vorgesetzten Bummer in den Nervenzusammenbruch zu treiben. Doch dann bleibt ihnen nichts anderes übrig, als dem verzweifelten und deprimierten Oberaufseher wieder auf die Beine zu helfen. Denn in der Zwischenzeit hat Mr. Ridgemount, der soldatische Hotelbesitzer höchstpersönlich das Kommando übernommen, und der ist noch viel schlimmer als Bummer. Johnny hingegen kann es nicht fassen: Emma will endlich mit ihm ausgehen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.10.2011KI.KA
  • Staffel 1, Folge 23
    Die Talentsucher eines Energiedrink-Sponsors sind auf der Suche nach einem Surfer, der für ihr Produkt Werbung machen soll. Er sollte eins mit der Natur sein, gut aussehen, und ihm sollte das Surfen über alles gehen. Reef und Fin sind sich sicher: Broseph wäre genau der Richtige. Doch der Soulsurfer schert sich nicht um Kommerz und lehnt das Angebot dankend ab. Um die vielen Werbegeschenke selbst abgreifen zu können, gehen Reef und Fin einen Deal mit den Talentsuchern ein: sie wollen heimlich dafür sorgen, dass Broseph als Werbeträger für den Energiedrink zur Verfügung steht. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.06.2011KI.KA
  • Staffel 1, Folge 24
    Broseph und Reef lieben es, ihrem Vorgesetzten Streiche zu spielen. Sie manipulieren Bummers Golfwagen und kleben in einer nächtlichen Aktion die Möbelstücke aus seinem Büro an die Decke. Sie ahnen nicht, dass Oberaufseher Bummer bereits an einem Plan bastelt, um es den beiden Surfern heimzuzahlen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.10.2011KI.KA
  • Staffel 1, Folge 25
    Broseph hat sich neuerdings einen Afrolook zugelegt, verliert jedoch plötzlich seine Fähigkeit zu surfen. Hängt beides miteinander zusammen? Statt Lo soll Tys neue Freundin Kelly mit der Familie nach Thailand fliegen. Lo ist wütend: Ausgerechnet diese gemeine Zicke versucht, sich ihren Bruder zu angeln und bei ihren Eltern einzuschleimen. Gemeinsam mit Emma versucht sie, ihrer Familie den wahren Charakter Kellys zu offenbaren. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.06.2011KI.KA
  • Staffel 1, Folge 26
    Es ist der Albtraum eines jeden Surfers: Seit Tagen ist Flaute an den Stränden des Hotels. Wohl oder übel müssen sich die Groms anders die Zeit vertreiben: Fin sucht sich ein neues Hobby, und Reef entdeckt die Literatur für sich. Doch lange halten es die Surfer nicht mehr aus: Broseph zeigt bereits seit Tagen deutliche Entzugserscheinungen. Schließlich ist es Fin, die die Ursache für die Flaute entdeckt: eine schwimmende Insel des verfeindeten Hoteliers Captain Ron sorgt dafür, dass keine Wellen mehr den Strand erreichen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.11.2011KI.KA

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stoked online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…