Stimmt’s? Das Wahrheit oder Lüge Quiz
D 2022–
  • Quiz
  • Show
Deutsche TV-PremiereNDR
Füge Stimmt’s? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Stimmt’s? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Evren Gezer lässt in der Quizshow „Stimmt’s?“ prominente Kandidaten und Kandidatinnen in mehreren Runden Lügengeschichten entlarven. Zusammen mit den Comedians Atze Schröder, Meltem Kaptan und Wigald Boning und jeweils einem weiteren prominenten Gast werden Fake News, Deep Fakes und Lügengeschichten, aber auch wahre Geschichten präsentiert. Das jeweils vierköpfige Panel tauscht sich auf unterhaltsame Weise aus, versucht die Mitratenden zu irritieren und sich gegenseitig zu verunsichern. Am Ende muss jeder für sich auf Wahrheit oder Lüge setzen, beziehungsweise „Stimmt“ oder „Stimmt nicht“. (Text: GR / RF)

Stimmt’s? – Community

  • (geb. 1950) am

    Zur Sendung Stimmt’s vom 18.5. möchte ich sagen:
    Das Hochhaus in Benidorm steht in der Provinz Alicante und nicht in Andalusien.
    In der Tat wurden dort ab dem 20ten Stockwerk die Aufzüge vergessen. Die restlichen Etagen wurden nachträglich außen nachgebaut. Gerne kann ich bei Bekanntgabe Ihrer Mail, einen Zeitungsartikel senden.

Stimmt’s? – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stimmt’s? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…