Steven Universe Future, Folge 1–20

  • Folge 1
    Willkommen in der kleinen Heimatschule, die Schule, an der jetzt allen geheilten Gems beigebracht wird, wie man ein selbstbestimmtes Leben führt. Nur ein Gem entzieht sich den Neuerungen. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.09.2021Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereSa 07.12.2019Cartoon Network U.S.
  • Folge 2
    Amethyst verschafft diversen Gems Arbeit in Strandstadt, aber Steven ist sich unsicher, ob dies die richtige Entscheidung war. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.09.2021Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereSa 07.12.2019Cartoon Network U.S.
  • Folge 3
    Steven bekommt überraschend Besuch. Sowohl von alten Freunden, wie auch von ein paar neuen Freunden. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.09.2021Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereSa 07.12.2019Cartoon Network U.S.
  • Folge 4
    Eine der Pearls, Volleyball, die durch White Diamond kontrolliert wurde, kommt zu Steven und er soll ihren Riss am Auge mit seiner heilenden Spucke reparieren. Es gelingt ihm merkwürdigerweise nicht. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.09.2021Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereSa 07.12.2019Cartoon Network U.S.
  • Folge 5
    Steven stellt mit Entsetzen fest, dass das neue Gem, vermutlich eine Fusion aus Eyeball und Aquamarine ist, die ihn unabhängig voneinander in der Vergangenheit gehasst haben, und ihm übel mitgespielt haben. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.09.2021Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereSa 14.12.2019Cartoon Network U.S.
  • Folge 6
    Steven und Garnet wollen ein Sicherheitsseminar für die Gems an der Schule abhalten. Gleichzeitig muss aber auch Zwiebel beschäftigt werden. Steven überfordert die viele Verantwortung, und bald gerät alles durcheinander. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.09.2021Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereSa 14.12.2019Cartoon Network U.S.
  • Folge 7
    Garnet, Pearl und Amethyst wollen mit Steven spielen, übersehen hier aber, dass Steven schon lange kein Kind mehr ist. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.09.2021Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereSa 21.12.2019Cartoon Network U.S.
  • Folge 8
    Steven und Lapis sind auf einem Planeten, auf dem zwei Lapis Lazulis ihr Unwesen treiben. Steven möchte die Frauen dazu bewegen, an die kleine Heimatschule zu kommen. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.09.2021Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereSa 21.12.2019Cartoon Network U.S.
  • Folge 9
    Steven und die Crew feiern ihre ersten Schulabschlüsse. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.09.2021Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereSa 28.12.2019Cartoon Network U.S.
  • Folge 10
    Steven hat die Leitung der Schule aufgegeben und versucht sich nun in Pflanzenzucht. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.09.2021Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereSa 28.12.2019Cartoon Network U.S.
  • Folge 11
    Steven und Peridot sehen sich die Neuauflage ihrer Lieblingsserie an und sind bestürzt über die Charaktere und Handlungen. Steven ist in der Lage, seine Träume auf den Fernsehbildschirm zu projizieren. Sie versuchen das Programm zu ändern. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.09.2021Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereFr 06.03.2020Cartoon Network U.S.
  • Folge 12
    Steven, Connie, Pearl und Bismuth gehen in die Rollschuh-Disko. Steven wird Connies Freunden von der Uni-Vorbereitungsschule vorgestellt. Steven merkt, dass er etwas unbeholfen im Kontakt mit anderen Menschen ist. Auch Bismuth hat Probleme. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.09.2021Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereFr 06.03.2020Cartoon Network U.S.
  • Folge 13
    Connie bereitet ihr Studium vor. Steven fürchtet, dass sie aus seinem Leben verschwindet. Er fragt Ruby und Sapphire, was er tun soll. Sie raten, Connie einen Heiratsantrag zu machen. Das tut er, doch Connie lehnt ab. Es ist ihr zu früh. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.09.2021Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereFr 13.03.2020Cartoon Network U.S.
  • Folge 14
    Steven ist noch sehr traurig. Doch sowohl sein Vater, als auch die Gems sind gerade fort. Er muss also alleine klarkommen, doch sein Körper zeigt merkwürdige Erscheinungen: er leuchtet pink und schwillt an. Connie versucht zu helfen. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.09.2021Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereFr 13.03.2020Cartoon Network U.S.
  • Folge 15
    Steven ist unglücklich. Greg schlägt vor, dass sie eine Reise durch das Land machen. Steven kennt zwar die Galaxie, aber er kennt sein eigenes Land nicht, und sich selbst soll er auch besser kennen lernen. Dabei brechen sie in ein Haus ein. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.09.2021Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereFr 20.03.2020Cartoon Network U.S.
  • Folge 16
    Steven hat immer wieder Wutanfälle. Da er seine Aggressionen nicht in den Griff kriegt, flüchtet er zu Jasper. Sie soll ihm beibringen, mit seinen Wutausbrüchen umzugehen. Jasper stachelt ihn an, seine ganze Kraft zu verwenden. Er tut es. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.09.2021Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereFr 20.03.2020Cartoon Network U.S.
  • Folge 17
    Steven bittet die Diamonds um Rat zu seinem Zustand. Doch sie machen das Gegenteil von dem, was sie früher getan haben. Nachdem Steven versucht, White Diamond zu verletzen, verschlechtert sich sein Zustand und er flieht erneut. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.09.2021Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereFr 27.03.2020Cartoon Network U.S.
  • Folge 18
    Alles sei in Ordnung, behauptet Steven nach seiner Rückkehr. Doch das Leugnen seiner Probleme und der Mangel an Kontrolle über seine Kräfte sorgen für Chaos. Als er zu Hause von seinen Freunden konfrontiert wird, bricht er zusammen. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.09.2021Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereFr 27.03.2020Cartoon Network U.S.
  • Folge 19
    Nach seinem Zusammenbruch hat sich Steven in ein riesiges Monster verwandelt und droht, Strandstadt zu zerstören. Alle bemühen sich, ihm zu helfen und die Stadt zu schützen. Connie überzeugt alle, für Steven da zu sein. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.09.2021Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereFr 27.03.2020Cartoon Network U.S.
  • Folge 20
    Nach seinem Nervenzusammenbruch bereitet sich Steven darauf vor, Strandstadt zu verlassen. Er ist enttäuscht, denn seine Freunde wirken so, als würde es ihnen nichts ausmachen. Doch er weiß, dass sie ein Teil seines Lebens bleiben werden. (Text: Cartoon Network)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.09.2021Cartoon NetworkOriginal-TV-PremiereFr 27.03.2020Cartoon Network U.S.

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Steven Universe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…