Kommentare 11–20 von 76

  • (geb. 1963) am

    Nö das war's jetzt auch.
    Hatte lezttens den Pilotfilm aufgezeichnet per Sky-Decoder - und musste dabei doch feststellen, dass dieser nicht synchronisiert wurde.
    Den hatte ich nach wenigen Szenen gleich sofort von der Festplatte gelöscht!
    Das ist ziemlich nervig, jedesmal immer Untertitel abzulesen. Also 70 Minuten halt ich es nicht aus...
    Ich guck die Serie erst wieder, wenn auch der Pilotfilm synchronisiert ist.
    Sonst verzicht ich eben darauf...
    • (geb. 1963) am

      1979 Stefan G. lief das im ZDF.

      Frage mich warum der Pilotfilm damals nie ausgestrahlt wurde.
      Es gabt ja noch viele FOlgen die nicht in Deutscher Sprache sind.
      Habe mir die Staffeln alle zugelegt gabt es für 29,95 Euro in Angebot beim Kaufland!
      Bin begeistert.
      Cooles Auto führen die immer und geile Lederjacken an und die Hemden mit den geilen großen Kragen.
      Spannende Fälle.
      Die Serie ist 1000 Mal besser als der Kinofilm, der in die KInos kam, der war so albern und blöd.
      Paul Michael Glaser und David Soul waren einfach einmalig. Gute Schauspieler und sexy noch dazu.
      Und eine Aaron Spelling Serie
      • (geb. 1963) am

        Ach ja in meiner Gesamtbox befanden sich sogar Büchlein mit Inhaltsangaben zu jeder Folge.
        Es waren genau 4 Büchlein mit debei für 4 Staffeln
      • (geb. 1963) am

        Lief vom 11.01.1978-28.03.1979 im ZDF - immer 14-täglich im Wechsel mit den "Straßen von San Francisco"...
    • (geb. 1963) am

      Hatti ich zuerst 1978 im ZDF gesehen - Mittwoch abends immer, um 21:20 Uhr.
      DAnach erst weider als Wiede4rholungen im Jahre 2003 auf "Kabel1".
      Wäre nett, wenn "RTL Crime" ab Februar den Pilotfilm in einer deutschen Fassung zeigt...
      • (geb. 1957) am

        Hallo, habe mir gerade alle DVDs gekauft und sehe sie mir nacheinander an. War damals begeistert von Starsky and Hutch und bin es auch heute noch. Hat nichts von der Aktualitaet der Themen verloren. Immer noch die COOL Cops. Ausnahme cop serie. Die modernen Serien gefallen mir nicht so gut. Frage, warum finde ich die Serie nicht auf blu ray? Es gibt schliesslich Kojak auf blue ray. Weiss jemand etwas?
        • (geb. 1978) am

          Ist es zu glauben, dass Starsky und Hutch heute ihr 40. Jubiläum feiert? Fast unglaublich! Punkto Realismus und Storytelling ist das nach wie vor eine Bahn brechende Serie.
          Gibt auch bereits einen Jubiläums-Würdigung in Deutsch:
          kritisch-konstruktiv.over-blog.de/2015/04/40-jahre-starsky-hutch.html

          Vielleicht schafft wunschliste.de ja auch noch einen ihrer berühmten, tollen Jubiläums-Artikel
          Finde übrigens nicht, dass die Serie brutal ist, aber zur Zeit ihrer Erscheindung war der harte Realismus neu, weil man in den 70ern die Realität im TV noch sehr weich geschliffen hat.
          • (geb. 1965) am

            Findet ihr daß die Serie wirklich so brutal ist wie ihr nachgesagt wird?
            Also finde Miami Vice brutaler.
            Mir gefällt die Serie sehr, beide Serien.
            Wollte mal eure Meinung hören wie ihr das so sieht
            • (geb. 1963) am

              Teilweise war Starsky & Hutch tatsächlich was brutal je was für Folgen liefen. Genauso wie Miami Vice.
              Aber im Gegensatz zu den heutigen blutrünstigen horror was man uns vorsetzt waren diese Serien noch lammfromm finde ich. Und sie waren realistischer als der heutige Schrott der uns heute geboten wird
          • (geb. 1980) am

            Wie heißt der funkrufname? Kann mir das jemand sagen
            • (geb. 1967) am

              Der Rufname lautet in deutsch: Sierra 10.
            • am

              Sierra 10
            • (geb. 1972) am

              und im Original: Zebra 3
          • (geb. 1965) am

            Endlich kommt meine Lieblingskrimiserie Starsky Hutch wieder!!!
            Sogar mit nie gezeigten Pilotfilm
            Danke RTL Nitro
            • (geb. 1982) am

              Tja, was soll man dazu sagen? Endlich man wieder Abwechslung im TV, auch noch mit nie gezeigten Pilotfilm und dann ist der Pilotfilm noch nicht mal synchronisiert worden! Echt blöd, wenn man vor lauter Untertitel lesen kaum noch etwas vom sehr leisen Film mitbekommt. Die Nebengeräusche (Schüsse, Hupen etc.) sind wider zu laut. Kann man nur hoffen ab morgen wenigstens die synchronisierten Staffeln zu sehen.
            • (geb. 1965) am

              Hallo Samantha,

              ich habe zwar kein Problem damit Untertitel und Film, bin das gewöhnt, aber habe auch erst gedacht, es wäre eine Deusynchronisierte Fassung, gerade auf Rechtöffentlichen Sender wie RTLNitro, war aber ehrlich auch sehr enttäuscht daß es nicht so ist. Genossen habe ich den Film zwar trotzdem, nur hätte mir gewünscht die wäre synchroniesiert. Jetz ist die Frage: Werden alle Folgen gezeigt(auch alle nie in Deutschland gezeigten Folgen)? Und werden die restlichen Folgen die nie gezeigt wurden auch mit Deutschen Untertiteln laufen? Schade wenn sich heute keiner mehr die Mühe macht nachzusynchroniesieren oder neu
              Herzliche Grüsse Pamela-Barnes-Ewing
          • (geb. 1969) am

            Hallo zusammen, also ich muss sagen, diese Serie war immer ein Highlight. Am Tag nach der Sendung musste man einfach mit reden können. Nach der Schule wurden dann in offenen Neubauten die Szenen nachgespielt. Alle wollten Starsky sein, nur die Blonden waren natürlich auf Hutch festgelegt! Das Auto war natürlich Obercool und war swlbstverständlich als Modell vorhanden. Gruß Stefan
            • (geb. 1975) am

              Also ich kenne Starsky & Hutch nur noch von den neuen DVD Boxen, da ich ja 1975 zur Zeit der ersten Staffel in der Wiege lag LOL, konnte ich die Erstausstrahlung leider nicht sehen. Deshalb ist diese Serie jetzt umso schöner für mich. Ein Kumpel schenkte mir letzten Februar die 3. Staffel zum Geburtstag, ich kannte zwar den neuen Film mit Stiller&Wilson, aber die Serie war mir fast unbekannt. Mir gefiel die 3. Staffel so gut, das ich mir danach auch noch die anderen 3 Boxen günstig über ebay/amazon zulegte. Ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht. Die bekannten Synchronstimmen & die tolle Action machen diese Serie aus.

              Einfach klasse auch für einen zu spät Geborenen wie meiner einer welcher mit anderen Helden wie Colt Sievers oder Magnum aufgewachsen ist, ein Must have.

              Den Ford Torino entdeckte ich zudem noch als Hot Wheels Model im Lebensmittelgeschäft für 1,99 Euro, den nahm ich dann auch noch gleich mit für's Regal.

              Jetzt fange ich so langsam an weitere "olle Kammellen" als DVDs zu sammeln wie "die Dukes of Hazard" oder auch "ein Colt für alle Fälle". Im TV laufen sollche Schätze ja leider nicht mehr.
          • (geb. 1940) am

            noch eine gute alte edle serie mit viel witz und humor.man sieht aber an der kommentarliste eine lange stille zeit wo womöglich diese serie nirgendwo gespielt wurde,aber heute am 23.2.08 wieder start im ORF 1.hoffentlich sendet der ORF diese serie nicht auch wieder durcheinander wie so manches andere.GRÜSSE AN ALLE HORST AUS WIEN

            zurückweiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Starsky & Hutch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Starsky & Hutch auf DVD

            Auch interessant…