Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1949) am

    Gestern abend wurde die Folge 31 "Der Flug der Königin" auf Super RTL nachgeholt, verbunden mit den restlichen Folgen 37-40.
    Merkwürdigerweise tauchte dies bei den Sendeterminen bei fernsehserien.de nicht mehr auf.
    • (geb. 1949) am

      Gestern abend (16.2.2013) wurden auf Super RTL nicht die Folgen 31-35, sondern 32-36 im Stück ausgestrahlt. Folge 31 "Der Flug der Königin" fehlt also, dafür endete die Sendung mit Folge 36 "Razaks Erbe" (Folgentitel waren gut lesbar).
      • (geb. 1964) am

        @Ralf: Ja, das ist mir auch aufgefallen. Zudem steht für den kommenden Samstag um 22.30 weitere Folgen im Fernsehprogramm, hier bei Wuschliste.de aber keine Erwähnung
      • (geb. 1949) am

        Genau das ist mir inzwischen auch aufgefallen. Was wird morgen 22.35 gesendet? Neue Folgen oder Wiederholungen?
      • (geb. 1964) am

        Nachtrag: Gestern Abend liefen die fehlende Folge 1.31 Der Flug der Königin, sowie die noch nicht gezeigten Folgen 1.37-1.40. Also: alles wieder auf der Reihe.
    • (geb. 2020) am

      digital aniemiert und voll cool leider fehlt die letzte dvd da das ami fernsehn so wie immer (stargate akte x usw.) die besten serien vor dem ende absetzt aber alles in allem eine geile serie
      • (geb. 1977) am

        Wenn das in Trickfilm ist,na dann ist das für mich Schlechthin.Und wenn es doch nicht der fall ist,dann sagt es mir Bitte bescheid.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Starship Troopers – Der Kampf geht weiter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Starship Troopers – Der Kampf geht weiter auf DVD

        Auch interessant…