4 Filme, Folge 1–4

  • Folge 1
    Der rheinische Kriminalpolizist Stan Becker widersetzt sich seinen Vorgesetzten und versucht im Alleingang den Mord an seinem Bruder aufzuklären. Dafür reist der Ermittler nach Kapstadt. Dort handelte der Tote offenbar mit Diamanten. Zusammen mit der Polizistin Moira Dingo dringt Stan Becker immer mehr in die gefährliche Schmugglerszene Südafrikas ein. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.09.1998Sat.1
  • Folge 2
    Bei der Suche nach einem russischen Schatz in der Berliner Kanalisation stoßen Stan Becker und sein Freund Oskar auf eine tote Frau. Wenig später nimmt die Polizei die beiden Schatzsucher unter Tatverdacht fest. In der Untersuchungshaft fällt Oskar einem Mord zum Opfer. Stan macht sich nach seiner Entlassung sofort auf die Suche nach dem Mörder seines Freundes. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.04.1999Sat.1
  • Folge 3
    Ex-Polizist Stan Becker verdingt sich als Dockarbeiter am Hamburger Hafen. Dabei stößt er auf die dubiosen Machenschaften von Unternehmer Gilles Donzelot. Dieser handelt ganz offensichtlich nicht nur mit Kaffee, sondern ist in illegale Geschäfte mit Nuklearmaterial verwickelt. Stan ermittelt und gerät dadurch in tödliche Gefahr. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.01.2001Sat.1
  • Folge 4
    Der frühere Cop Stan Becker reist nach Südafrika. Er will als Trauzeuge der Hochzeit seines Freundes Jimmy Helmer mit der Polizistin Sarah beiwohnen. Doch in der Nacht nach der Trauung wird die Braut ermordet. Die afrikanische Polizei vermutet in Jimmy den Täter und nimmt diesen fest. Stan Becker beginnt zu ermitteln und kommt der örtlichen Mafia auf die Spur. (Text: Das Vierte)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.01.2001Sat.1

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stan Becker online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…