Stan Against Evil
USA 2016–
  • Comedy
Original-TV-PremiereIFC (Englisch)
Füge Stan Against Evil kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Stan Against Evil und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der mürrische Stan (John C. McGinley) war lange Zeit Sheriff in einer Kleinstadt in New England, bis er gegen seinen Willen in den Ruhestand versetzt wurde. Gemeinsam mit seiner Nachfolgerin Evie (Janet Varney) muss Stan allerdings in den Kampf treten, als die Stadt es mit einer Plage von Dämonen zu tun bekommt. Wieso? Die Kleinstadt wurde im 17. Jahrhundert dort errichtet, wo zuvor massenweise Hexenverbrennungen vollzogen wurden … (Text: BK)

Stan Against Evil – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stan Against Evil online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…