Kommentare 11–16 von 16

  • am

    Bei Sat1 Emotions kommen keine neuen Folgen mehr, sehe ich eben. So ein Mist dann muß ich leider Sat1 schauen, da laufen weiterhin neue Folgen mit Werbeunterbrechungen.
    • (geb. 1973) am

      Ganz ehrlich ich versteh die Amis Überhaupt nicht

      Stalker ist eine richtig Geile Serie die Potenzial hat und Thematisch sehr gut hinter Criminal Minds passt

      Wenn CBS diese Serie absetzt dann tuts mir leid :(


      Weiß einer schon was von einer US bzw. Dt. DVD Veröffentlichung ?
      • am

        Nein, über eine Fortsetzung von «Stalker» hat CBS noch keine Entscheidung getroffen.
        • am

          Aber die Hauptdarstellerin Maggie Q (Beth Davis) hat durchblicken lassen, dass der Rest der ersten Staffel (drei Folgen) am Ende des Monats (März) ausgestrahlt werden sollen, allerdings war am letzten Mittwoch im März kein "Stalker" im Programm von CBS
      • am

        5.Februar 2015 Sat1 um 22.15 Uhr.
        • (geb. 1986) am

          Der Trailer der Serie ist gut gemacht, bin gespannt. Hoffendlich wird sie nicht so schnell abgesetzt wie andere Serien.
          • am

            Emotions zeigt die Serie ab 27. Januar 2015 um 21.50 Uhr.

            zurück

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stalker online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Auch interessant…