Staffel 9, Folge 1

  • 153. Fette Beute und viele Verdächtige

    Staffel 9, Folge 1 (25 Min.)
    Als der cholerische Maurerpolier Schrader bei seiner Einlieferung angibt, er sei beim Joggen gestürzt, sagt ihm Anton geradewegs ins Gesicht, dass er das für eine Lüge hält. Für ihn ist der Mann beim Schwarzarbeiten verunglückt. Schraders Rache folgt auf dem Fuße. Er bezichtigt Anton, seine Brieftasche gestohlen zu haben. Eine Anklage, über der Anton normalerweise stehen würde, wäre da nicht das viele Geld, das er plötzlich hat. Hinzu kommt, dass er dafür nur
    halbherzige Erklärungen hat. Sogar die Freunde beginnen langsam an seiner Unschuld zu zweifeln. Hat Schrader vielleicht doch Recht?
    Nur Laura steht fest auf Antons Seite und hält an seiner Unschuld fest. Das bringt ihr erneut Spannungen mit Götz ein. Ihr Verhältnis ist ohnehin belastet, da Laura keine private Beziehung mit Götz eingehen will. Und ausgerechnet jetzt meldet Oberschwester Irene beide zusammen zu einer Fortbildung am Bodensee an. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.01.2003Das Erste

Sendetermine

Fr 07.01.2005
18:50–19:20
18:50–
Di 14.01.2003
18:50–19:15
18:50–
NEU
Füge St. Angela kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu St. Angela und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn St. Angela online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…