Kommentare 11–20 von 93

  • (geb. 1979) am

    Fröhliche Nametage Frau Hilgendorf!

    Grüß:AXE
    • (geb. 1979) am

      Fröhliche Geburtstag Frau Hilgendorf Und Frau Bruhn!

      Grüß:AXE
      • (geb. 1979) am

        Fröhliche41.Geburtstag Frau Hilgendorf und Frau Bruhn!

        Grüß:AXE
        • am

          Übrigens hat auch Constanze Harpen in mehreren Folgen mitgespielt. Ich wäre so froh, wenn ich die Serie endlich auf DVD hätte, aber im Internet finde ich sie nicht gebraucht und neu lieferbar ist sie sowieso nicht. Ich liebe vor allem das Lied "Wir reisen in Frieden", das macht richtig gute Laune!
          • am

            Ich wollte mir die DVD bestellen, aber überall, wo ich nachgefragt habe, wurde mir mitgeteilt, dass sie nicht mehr lieferbar ist und das seit 2013. Somit kann ich nur auf eine Neuauflage hoffen oder preiswerte Angebote im Internet, wahrscheinlich gebraucht.
            • am

              Hallo Marvin, suchst du noch? Falls ja, gib doch mal deine Mail-Adresse. Beste Grüße!
          • (geb. 1979) am

            Fröhliche Nametage Frau Bruhn!
            • (geb. 1979) am

              Fröhliche NeuJahr Alle Spreepiraten!

              Grüß:AXE
              • (geb. 1979) am

                Fröhliche Weichnachten Alle Einmal Spreepiraten!

                Grüß:AXE
                • (geb. 1979) am

                  Fröhliche Nametage Frau Hilgendorf!

                  Grüß:AXE
                  • (geb. 1979) am

                    Fröhliche Geburtstag Frau Hilgendorf Und Frau Bruhn

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spreepiraten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Spreepiraten auf DVD

                    Auch interessant…