Folge 212

  • Folge 212

    30 Min.
    Alles nur Show: Noch nicht einmal die Paralympics hat Präsident Putin abgewartet, bevor er die Krim-Krise herauf beschworen hat. Und die Olympischen Winterspiele der Behinderten sollen der Weltöffentlichkeit offenbar auch nur Sand in die Augen streuen: außerhalb von Sotschi ist Russland alles andere als behindertenfreundlich.
    Letzter gemeinsamer Nenner: Die traditionellen Identitätsstifter gehen der deutschen Bevölkerung immer mehr verloren. Was bleibt, ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft. Der bescheinigt eine Studie, bestens als nationales Vorbild und sogar
    Werte-Vermittler mit gesellschaftlicher Integrationsfunktion geeignet zu sein. Überhöhungen, mit denen die Realität kaum Schritt halten kann
    Alles Zumba oder was?: Der Fitnesstanz Zumba hat sich innerhalb kürzester Zeit zu einem weltweit lukrativen Geschäftsmodell entwickelt. Die Trainer müssen Lizengebühren zahlen und benötigen keine spezielle Ausbildung. Die Kurse in den Fitnesstudios sind trotz der zweifelhaften Wirkung ebenso gefragt wie die entsprechenden Accessoires. Und in den USA freuen sich der Erfinder und der Vermarkter über Millioneneinnahmen. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.03.2014WDR

Sendetermine

Di 11.03.2014
00:00–00:30
00:00–
Mo 10.03.2014
22:45–23:15
22:45–
NEU
Füge Sport Inside kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sport Inside und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sport Inside online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…