Folge 213

  • Folge 213

    30 Min.
    Der Kaiser von Holland – Er war einer der erfolgreichsten deutschen Fußballer. Sein Glück fand Horst Blankenburg aber in den Niederlanden, als Libero bei Ajax Amsterdam, der Über-Mannschaft der frühen 70er Jahre. In der deutschen Fußball-Nationalmannschaft spielte er nicht eine Minute, weil hier der echte Fußball-Kaiser Beckenbauer seine Position besetzte. Bis heute ist Blankenburg in Deutschland fast vergessen, dafür in den
    Niederlanden eine bekannte Größe.
    Das Geschäft mit den Dopingproben – Dopingkontrollen sind in Deutschland mittlerweile ein lukratives Geschäft. Die Firma PWC aus München ist als Generalauftragnehmer der NADA praktisch konkurrenzlos. Dabei liegt die Erfolgsquote der Kontrollen bei weniger als einem Prozent und noch dazu gilt das Kontrollsystem mit Blick auf die Athleten als datenschutzrechtlich bedenklich. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.03.2014WDR

Sendetermine

Di 18.03.2014
00:00–00:30
00:00–
Mo 17.03.2014
22:45–23:15
22:45–
NEU
Füge Sport Inside kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sport Inside und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sport Inside online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…