Spider-Man: Freshman Year
USA 2023–
  • Animation
  • Superhelden
    Füge Spider-Man: Freshman Year kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
    Alle Neuigkeiten zu Spider-Man: Freshman Year und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
    Die animierte Superheldenserie „Spider-Man: Freshman Year“ zeigt das Leben von Peter Parker, bevor er von Ironman Tony Stark zu den Avengers rekrutiert wird. Seine besonderen Fähigkeiten entwickelte der Teenager bereits vor der Bekanntschaft und setzt sie – trotz aller Herausforderungen des Erwachsenwerdens – für das Gute ein. (Text: Roger Förster)

    Spider-Man: Freshman Year – Community

    • am

      Wäre gut wenn das Mädchen Gwen Stacy wieder in der Serie drinvor kommt und wenn dann ihre Spinnenkräfte hat.

    Spider-Man: Freshman Year – News

    Dies & das

    Die Serie „Spider-Man: Freshman Year“ bezieht sich auf die Geschehnisse im Marvel Cinematic Universe, wo die „Origin-Story“ von Peter Parker und wie er zu seinen Kräften kam, in den Filmen nicht aufgearbeitet worden war.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spider-Man: Freshman Year online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…