Staffel 2, Folge 3

  • 10. Der Verkehrskasperl

    Staffel 2, Folge 3
    Polizist Schachtlinger (Claus Steigenberger) ist völlig verzweifelt. Denn das Schlimmste, was ihm pas¬sieren kann, ist eingetroffen: er soll Kindern mithilfe eines Verkehrskasperls die Verkehrsordnung bei¬bringen. Lieber will er seinen Job an den Nagel hängen, als sich vor den Kindern bis auf die Knochen zu blamieren. Da stürmt Hausmeisterin Holicek herein. Hausbesitzer Bellinghaus ist mittlerweile ver¬storben und sie ist zur Testamentseröffnung eingeladen.
    Und plötzlich kommt dem Schachtlinger die Idee. Er lädt
    Holicek in die Operette ein und setzt seine ganzen Verführungskünste ein. Schließlich wäre Hausbesitzer kein schlechter Job. Und Luigi hat auch noch den einen oder anderen Tipp, wie man bei Frauen richtig ankommt.
    Selbst Kurti, Heinzis bester Freund, muss zugeben, „der Schachtlinger traut sich was“ und fasst Mut, sein eigenes Glück zu versuchen – bei Agnes. Nur Heinzi wird das alles mal wieder zu viel: „Schlie߬lich ist das hier ein Getränkemarkt und keine Aufreißdisko.“ (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.02.2008Bayerisches Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 06.03.2015
22:45–23:15
22:45–
Fr 09.08.2013
22:00–22:30
22:00–
Fr 05.09.2008
22:00–22:30
22:00–
Fr 29.02.2008
NEU
Füge Spezlwirtschaft kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Spezlwirtschaft und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spezlwirtschaft online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…