zurückStaffel 1, Folge 11

    • 11. Sprengstoff (The Explosives)

      Staffel 1, Folge 11 (50 Min.)

      Willie Hunt, ein guter alter Freund von Spencer, Cass und Stan, übernimmt trotz massiver gesundheitlicher Probleme den Transport von zwei Flaschen mit gefährlichen Inhalt. Getrennt von einander sind die beiden Flüssigkeiten zwar völlig Harmlos. Zusammen ergeben die beiden Chemikalien jedoch eine Hochexplosive Mischung. Kurz bevor Willie bei seinem ersten Flug sein Bewusstsein verliert, gelingt es ihm zwar noch den Autopiloten des Flugzeugs zu aktivieren. Weil aber die Gefahr damit noch nicht gebannt ist, entschließt sich Cass zu einem geradezu Halsbrecherischen Rettungsmanöver in luftiger Höhe.

      Deutsche Erstausstrahlung: So 28.08.1977 ARD
      Original-Erstausstrahlung: Fr 19.11.1976 CBS
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Sendetermine

       So 31.08.1980ARD
       So 28.08.1977ARD NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Spencers Piloten im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …