Staffel 1, Folge 10

  • 10. Das Segelflugzeug (The Sailplane)

    Staffel 1, Folge 10 (50 Min.)
    26 Jahre saß James Bailey im Gefängnis, weil er als Sergeant der Luftwaffe ein Armeewarenlager in die Luft gesprengt hat, wobei ein Soldat getötet und ein zweiter verwundet wurde. Da Spencer damals in der Nacht als das ganze geschah der Offizier vom Dienst war, sagte er als Zeuge gegen Bailey aus. Jetzt nach all den Jahren bietet sich Bailey nun die Chance sich an Spencer zu rächen. Er verkabelt das Höhenruder des Segelflugzeugs mit dem Spencer an einem Segelflugwettbewerb teilnimmt mit einer Bombe, die ab einer Höhe von 3000 Metern explodieren soll.
    Deutsche TV-PremiereSo 11.09.1977ARDOriginal-TV-PremiereFr 12.11.1976CBS

Sendetermine

So 14.09.1980
So 11.09.1977
NEU
Füge Spencers Piloten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Spencers Piloten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spencers Piloten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…