Kommentare 1–10 von 108

  • am

    Ist ja spannend. Und vor allem unglaublich schade. Ich mochte die Serie sehr.
    Ich frage mich, ob man die Serie im Fahrwasser von Grimm, Sanctuary oder Supernatural nicht mal wieder im Fernsehen zu sehen bekommen wird....
    • am

      Einstellung:

      Das Gerücht, dass die Quoten von Special Unit 2 – Die Monsterjäger nicht überzeugten, weshalb die Serie nach 19 Episoden im Jahr 2002 eingestellt wurde, ist falsch. Tatsächlich ist es so, dass es in den 1980ern in den USA ein Pen-and-Paper-Spiel gab, was exakt die Ausgangsposition der Serie thematisiert. Da sich der Macher des Spiels und die Produzenten nicht über eine weitere Zusammenarbeit bzw. eine finanzielle Entschädigung einigen konnten, entschieden sich die Produzenten dazu, Special Unit 2 – Die Monsterjäger einzustellen. Fanproteste gegen die Einstellung der Serie gab es kaum, weshalb beide Parteien auch keinen Versuch mehr unternahmen sich anzunähern oder zumindest einen würdigen Abschluss zu filmen.
      • am

        Warum wurde die Serie eigentlich abgesetzt?? Das Wenige, das ich von ihr mitbekommen habe, war eigentlich ziemlich cool. XD
        • (geb. 1959) am

          eine wunderschöne Serie, schaue sie mir immer wieder gerne an. Weiß jemand ob und wann es eine KaufDVD gibt? .....
      • am

        @Serienjunkie89: Hast du die zweite Ausstrahlung aufgenommen? Erinnere mich dunkel, dass damals eine Folge fehlt, wird Folge 14 gewesen sein.

        (Bei der Erstausstrahlung fehlte ursprünglich die letzte Folge, 19, die erst Monate später gebracht wurde.)
        • (geb. 1989) am

          Ich habe damals alle Folgen aud Video aufgenommen. Letzdens habe ich mir alle Folgen noch einmal angeschaut und da ist mir aufgefallen das mir die Folge Nr. 14 "Die Hübsche und das Biest" fehlt. Ich bin mir aber eigentlich sicher, dass sich alle aufgenommen habe. Weiß jemand ob die Folge überhaupt ausgestrhalt wurde, da sie mich auch nicht bekannt vorkommt.
          MfG
          • (geb. 1974) am

            Und wieder eine Serie die im TV ein wenig unterging. Völlig unverständlich - denn sie ist super witzig und hätte im Fahrwasser von MIB eigentlich einschlagen können/müssen. Ich hoffe immer noch auf eine DVD Veröffentlichung - es gibt ja nur 19 Folgen - die könnte man doch mal in einer Box rausbringen...
            • (geb. 1991) am

              nick, was soll ich sagen: " attracktiv, cool, mit guten sprüchen auf lager, schlagkräftig und immer für einen kleinen streit mit carl zu haben... ach wenn diese serie doch endlich wieder im tv laufen würde...
              • (geb. 1988) am

                > ....vor kurzem kamen die alten folgen

                Es gibt ja auch keine neuen Folgen. Was - außer den Alten - soll also auch sonst laufen?
                • (geb. 1990) am

                  ich finde die serie echt cool.schade das sie nicht mehr kommt....vor kurzem kamen die alten folgen auf kabel 1.....hab ich mir natürlich wie ´der angeschaut
                  • (geb. 1990) am

                    ey man special unit 2 ist so was von hammer geil leider hab ich nix von ihnen wenn irgendjemand sie auch so was von geil findet dann kann er mir ja schreiben und vielleicht auch über msn büdde meldet euch bin echt verzweifelt xD unter
                    david-xou@hotmail.de

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Special Unit 2 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…