So wird’s gemacht!
CDN 1999– (How It’s Made)
  • Dokumentation
  • Wissenschaft
Deutsche TV-PremiereDMAXOriginal-TV-PremiereDiscovery Channel Canada (Englisch)
Füge So wird’s gemacht! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu So wird’s gemacht! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Dosenöffner, Korkenzieher, Schuhanzieher: Es gibt Dinge, mit denen leben wir jeden Tag – wie selbstverständlich. Doch hinter Alltagsgegenständen steckt oft ein komplexer Herstellungsprozess. Diese Dokureihe offenbart Details und stößt dabei auf Wissenswertes und Kurioses. (Text: Premiere)

So wird’s gemacht! – Streaming & Sendetermine

So wird’s gemacht! – Community

  • (geb. 1983) am

    hi liebe leute ,

    hab soeben die dokumentation "So wird's gemacht! Schallplatten" -> https://www.youtube.com/all_comments?lc...v=2V76Cg
    Euj1c
    genossen .. sehr sehr schöne doku.

    wie ihr in den youtube comments sehen könnt , fragen sich viele wo man den funky sound , ab 5 min und 30 ? hören kann ? da diese einträge schon sehr alt sind und keiner die antwort darauf wusste , ich es aber auch gern gewusst hätte , da ich disen funky sound echt cool find ^^.

    nach einer kurzen suche ,bin ich hier gelandet und denke bin hier auch richtig ?! . ich hoffe sehr ihr könnt uns die antwort auf diese weltbewegende frage liefern ^^ und nennt mir/uns den titel oder eine qwelle ..

    hoffe auf eine antwort ....liebe grüße

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn So wird’s gemacht! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…