Staffel 20, Folge 1–11

Staffel 20 von „Snapped – Wenn Frauen töten“ startete am 30.09.2018 bei Super RTL.
  • Staffel 20, Folge 1
    Vegas Bray ist jung, attraktiv und ehrgeizig – Bild: Super RTL
    Vegas Bray ist jung, attraktiv und ehrgeizig
    Vegas Bray ist jung, attraktiv und ehrgeizig. Und sie glaubt, ihre große Liebe gefunden zu haben. Bei der Arbeit lernt sie den gut aussehenden Marine-Soldaten Victor Saucedo kennen – und bald sind die beiden ein Paar. Doch dann wird ihr Freund tot in seinem Apartment aufgefunden. Alles deutet auf einen Selbstmord hin – doch dann stoßen die Ermittler auf immer mehr Ungereimtheiten … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.09.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 14.05.2017Oxygen
  • Staffel 20, Folge 2
    Auf einem Bauernhof ereignet sich eine beispiellose Tragädie: Shanda Crain findet die blutüberströmten Leichen ihrer Eltern.
    Selbst mit 29 ist Shanda Crain immer noch ‚Papas Liebling‘. Die dreifache Mutter hat eine Familie, die immer für sie da ist und alles für sie tut. Doch dann ereignet sich eine beispiellose Tragödie: Als Shanda ihre Eltern besuchen will, findet sie die blutüberströmten Leichen der beiden auf ihrem Bauernhof. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.10.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 21.05.2017Oxygen
  • Staffel 20, Folge 3
    Tracy Fortson hat kein leichtes Leben – aber sie will es zu etwas bringen. Sie geht an die Polizeischule – und auch privat geht es aufwärts. Tracy hat eine glückliche Beziehung mit dem Bodybuilder Doug Benton – doch dann entdeckt man seine einbetonierte Leiche. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.10.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 28.05.2017Oxygen
  • Staffel 20, Folge 4
    Die Beziehung zu dem Ex-Junkie James Pruitt läuft schließlich aus dem Ruder. Neben vielen Streitigkeiten, soll es zwischen James und Lucille sogar zu Handgreiflichkeiten seitens James gekommen sein.
    Lucille Duncan hat kein Glück in der Liebe. Sie hat viele wechselnde Beziehungen und wird früh Mutter. Ihre zwei Kinder zieht sie alleine auf, weil die Väter sie verlassen oder im Gefängnis landen. Doch dann trifft sie auf James Pruitt – aber das Liebesglück ist nicht von langer Dauer. Als die Beziehung zu dem Ex-Junkie aus dem Ruder läuft, bittet sie ihre Geschwister um Hilfe. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.10.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 04.06.2017Oxygen
  • Staffel 20, Folge 5
    Tina und Jack vereint trotz des großen Altersunterschiedes viel. Die beiden werden nicht nur zu guten Freunden, sondern auch zu Geschäftspartnern.
    Tina Williamson findet leicht neue Freunde. Sie ist extrovertiert und kontaktfreudig – genauso wie Jack Rains. Als sich die beiden kennenlernen werden sie nicht nur Geschäftspartner sondern auch gute Freunde – trotz des großen Altersunterschiedes von 40 Jahren. Doch diese Partnerschaft findet ein tragisches Ende, als Jack mit fünf Schüssen brutal hingerichtet wird. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.10.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 11.06.2017Oxygen
  • Staffel 20, Folge 6
    Misook Wang ist besorgt: Könnte ihre Schwiegermutter von Gangmitgleidern entführt worden sein?
    Misook Wang ist noch ein Kind, als ihre Mutter stirbt. Die gebürtige Koreanerin wächst danach bei Verwandten auf, die sie nicht gut behandeln. Erst nach ihrer Hochzeit übernimmt ihre Schwiegermutter Linda so etwas wie eine Mutterrolle. Die damals 62-jährige ist eine geachtete Dolmetscherin in der asiatischen Gemeinde. Doch eines Tages taucht Linda nicht zu einer Verabredung auf … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.10.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 18.06.2017Oxygen
  • Staffel 20, Folge 7
    Die beiden wirken wie ein glückliches Paar. Als Whitney schwanger wird, scheint das Glück perfekt. Doch dieses Glück sollte nicht von langer Dauer sein: Whitneys bester Freund Lonnie Townsend verschwindet spurlos.
    Whitney Harris ist erst zwölf Jahre alt, als ihre Familie auseinanderbricht. Deshalb hat sie nur einen großen Wunsch im Leben – eine eigene Familie zu gründen. Als sie Timothy Pate kennenlernt, scheint ihr Traum zum Greifen nah. Das Paar bekommt zwei Töchter, doch Whitneys Glück ist nicht von langer Dauer. Als ihr bester Freund Lonnie Townsend spurlos verschwindet, kommen unangenehme Fragen auf. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.10.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 25.06.2017Oxygen
  • Staffel 20, Folge 8
    Dianes Familienleben wird plötzlich erschüttert, als ihr Mann Mark plötzlich an einem Herzinfarkt stirbt und später auch ihr Sohn tot aufgefunden wird. Steckte in Diane womöglich auch noch eine andere, bösartige Seite?
    Diane Staudte führt ein beschauliches Leben. Sie arbeitet als Krankenschwester und engagiert sich in der Kirche. Ihr Mann Mark ist Musiker und kümmert sich rührend um die Kinder. Doch 2012 wird das Leben der Vorzeige-Familie erschüttert, als Mark plötzlich an einem Herzinfarkt stirbt. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.10.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 09.07.2017Oxygen
  • Staffel 20, Folge 9
    Lisa und Kevin Grahams Leben bricht zusammen, als ihre Tochter plötzlich spurlos verschwindet.
    Lisa und Kevin Graham haben sich ein gemeinsames Leben aufgebaut. Die beiden haben zwei Kinder und wollen in Kürze in Rente gehen. Doch dann verschwindet ihre Tochter Shea plötzlich spurlos. Kurze Zeit darauf entdeckt ein LKW-Fahrer ihre Leiche am Straßenrand. Doch die junge Frau wurde nicht Opfer eines Verkehrsunfalls, sondern wurde offensichtlich mit mehreren Schüssen hingerichtet … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.10.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 16.07.2017Oxygen
  • Staffel 20, Folge 10
    Rebecca (l.) und Larry lernen sich in einem Fitnessstudio kennen und lieben. Bald darauf kaufen sie ein Haus in Strandnähe und führen das scheinbar perfekte Leben.
    Rebecca Fenton genießt ihr Single-Leben im Süden Floridas – bis sie Larry trifft. Das Paar lernt sich in einem Fitness-Studio kennen und lieben – und kauft sich bald ein Haus in Strandnähe, um gemeinsam ein gutes Leben zu führen. Alles scheint perfekt – bis die Idylle nach vier Jahren jäh ein Ende findet, als Rebecca ihren Partner erschossen zu Hause vorfindet. Die Ermittler vermuten zunächst einen missglückten Einbruch, bei dem Larry den Täter überraschte. Auch ein Stalker der Rebecca belästigte, gehört zum Kreis der Verdächtigen. Doch dann gerät Rebecca selbst ins Visier der Ermittler. Hat sie ihren Mann heimtückisch ermordet? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.11.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 23.07.2017Oxygen
  • Staffel 20, Folge 11
    investigation, crime
    Kwaneta Harris ist alleinerziehende Mutter und Krankenschwester – und immer im Stress. Ihr Freund Michael Giles hingegen lässt es etwas entspannter angehen – vielleicht klappt ihre Fernbeziehung deswegen so perfekt. Doch nach fünf Jahren hört seine Familie plötzlich nichts mehr von ihm. Michael scheint abgetaucht zu sein, bis eine SMS die Familie erreicht in der er „eine Auszeit“ ankündigt. Doch die Familie ist misstrauisch – auch weil auf der Suche einige Betrügereien ans Licht kommen in denen es um viel Geld geht. Und offensichtlich spielt seine Freundin darin eine entscheidende Rolle. Ist Kwaneta Harris für sein Verschwinden verantwortlich? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.11.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 30.07.2017Oxygen

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Snapped – Wenn Frauen töten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…