Staffel 16, Folge 1–13

Staffel 16 von „Snapped – Wenn Frauen töten“ startete am 30.04.2018 bei Super RTL.
  • Staffel 16, Folge 1
    Ein Einbruch endet mit dem Mord an Yalanda Linds Mutter. Jahre später muss sie sich plötzlich neuen Fragen über den Mord an ihrer Mutter stellen. Steckt sie etwa dahinter? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.08.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 06.09.2015Oxygen
  • Staffel 16, Folge 2
    Kimberley Cargill ist vierfache Mutter und hat alles, was man braucht: eine Familie, einen Job und ein schönes Zuhause. Doch in der Liebe scheint sie kein Glück zu haben: Vier ihrer Ehen scheitern. Dann wird ihre Babysitterin Cherry Walker tot aufgefunden. Die junge Frau wurde verbrannt. Ist Kimberley zur Möderin geworden und wenn ja, aus welchem Motiv? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.09.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 13.09.2015Oxygen
  • Staffel 16, Folge 3
    Die Gemeide ist schockiert, als eines ihrer Mitglieder in der Kirche tot aufgefunden wurde. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.09.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 20.09.2015Oxygen
  • Staffel 16, Folge 4
    Carmen Montelongo wurde am 29. Mai 2011 in Ontario verhaftet, nachdem man sie beim Schieben einer Mülltonne mit Teilen eines menschlichen Körpers auf der Straße entdeckt hatte. Die 54-Jährige soll ihren 62-jährigen Freund Samuel Wiggins im April 2011 erstochen und zerstückelt haben. Carmen wurde zu einer lebenslangen Haftstrafe von 26 Jahren verurteilt. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.09.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 27.09.2015Oxygen
  • Staffel 16, Folge 5
    Es ist ein sonniger Tag im September 2009, als Christine Billis gemeinsam mit ihrem Mann Charles einen Ausflug in die Hafenstadt Charleston unternimmt. Plötzlich ereignet sich ein Unfall, dass Auto fährt gegen einen Baum und Charles wird tödlich verletzt. War es ein tragischer Unfall oder doch ein Mord? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.09.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 04.10.2015Oxygen
  • Staffel 16, Folge 6
    Kristi Fulgham ist eine junge, attraktive Mutter und scheint mit Joey eine perfekte Beziehung zu führen. Aber dann wird Joey tot aufgefunden. Ein Schuss in den Hinterkopf beendete sein Leben. Ist die glückliche Ehe nur eine Fassade gewesen? Würde Kristis Bruder Tyler für seine geliebte Schwester morden? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.09.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 13.12.2015Oxygen
  • Staffel 16, Folge 7
    Cheryl und ihr Freund Ben passten trotz des großen Altersunterschiedes immer gut zusammen. Doch ihre Liebesgeschichte war nicht von Dauer. Cheryl hatte genug und trennte sich von Ben. Kurze Zeit später wird er tot aufgefunden. War die Depression nach der Trennung der Grund für seinen Tod oder handelt es sich um ein fast perfektes Verbrechen? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.04.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 20.12.2015Oxygen
  • Staffel 16, Folge 8
    Brenda Bratschi und Ehemann Randy hielt nur wenige Monate. Eines Tages ging bei der Polizei ein Notruf ein, in dem Brenda ängstlich mitteilte, dass ihr Mann sie umbringen wolle. Doch der behauptete genau das Gegenteil. Es steht Aussage gegen Aussage. Und dann verschwindet Randy spurlos. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.09.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 27.12.2015Oxygen
  • Staffel 16, Folge 9
    Ein Mord, der das Land schockiert. Saturday Night Life Prominenz Phil Hartman wurde erschossen. Kann seine Frau Brynn Hartman für den Mord beglangt werden oder war sie unzurechnungsfährig? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.09.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 03.01.2016Oxygen
  • Staffel 16, Folge 10
    Nach Außen wirkt das Leben von Michele und Marc Despain perfekt. Doch dann geschied die Tragödie. Marc wird tot im Haus aufgefunden. Nach dem brutalen Mord steht ein schwerer Vorwurf im Raum: Vater und Schwiegereltern beschuldigen sich gegenseitig. Im Laufe der Ermittlungen wird klar, das Ehepaar Despain hatte große Schulden. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.09.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 10.01.2016Oxygen
  • Staffel 16, Folge 11
    Original-TV-PremiereSo 17.01.2016Oxygen
  • Staffel 16, Folge 12
    2013 feiert Dr. Ana Gonzales-Angulo große Erfolge in der Brustkrebsforschung. Sie und ihr brillianter Forschungsparnter George Blumenschein waren die besten in ihrem Fach. Doch plötzlich kam George ins Krankenhaus. Er wurde vergiftet. Wollte Ana den Ruhm nicht teilen? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.09.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 24.01.2016Oxygen
  • Staffel 16, Folge 13
    Als Patricia und Neil Olsen heiraten glauben alle, dass sie ein langes und glückliches Leben zusammen führen werden. Patricias Sohn hasste seinen Stiefvater jedoch. Ist er letztendlich für Neils Tod verantwortlich? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.09.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 31.01.2016Oxygen

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Snapped – Wenn Frauen töten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…