Staffel 9, Folge 1–16

Staffel 9 von „Snapped – Wenn Frauen töten“ startete am 14.07.2020 bei Super RTL.
  • Staffel 9, Folge 1
    Sarah Pender und ihr Freund Richard Hull träumten von einem wunderbaren Leben, doch das entpuppt sich schnell als Albtraum. Als Richard Sarah bittet, Andrew und Tricia, ein befreundetes Pärchen, ein paar Tage bei sich aufzunehmen, wird aus Freundschaft Feindschaft. Als man Andrew Cataldi und Tricia Nordman dann am 25. Oktober 2000 ermordet in einem Container auffindet, kommen schreckliche Details ans Licht. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.07.2020Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 01.04.2012Oxygen
  • Staffel 9, Folge 2
    Heather Strube und ihr Ehemann Steven standen kurz vor der Scheidung, doch der Sorgerechtsstreit um ihren kleinen Sohn machte aus der Ehekrise eine Familienfehde. Und die endet mit einer grausamen Tat. Am helllichten Tag wird Heather auf einem Parkplatz erschossen – angeblich von einem Mann. Doch bei den Ermittlungen kommen Details ans Licht, die den Verdacht auf Joanna Hayes, Stevens Mutter lenken. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.07.2020Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 08.04.2012Oxygen
  • Staffel 9, Folge 3
    Ellen und Mike Snyder wollen sich ihr Traumhaus bauen. Doch die perfekte Fassade scheint zu bröckeln und dann verschwindet Mike plötzlich. Ellen behauptet, dass er die Familie verlassen habe, doch seine Schwester befürchtet Schlimmes. Was ist wirklich mit Mike geschehen? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.08.2020Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 15.04.2012Oxygen
  • Staffel 9, Folge 4
    In der Nacht des 22. Aprils 2002 entdeckt ein Mann am Straßenrand etwas Brennendes. Er informiert die Polizei, die kurze Zeit später feststellt, dass es sich um menschliche Überreste handelt. Die Leiche kann nicht identifiziert werden. Doch als die Polizei alle Informationen an Strafverfolgungsbehörden in der Gegend weiterleitet, werden die Kollegen in Grapevine hellhörig. Denn dort wird David Nixon seit letzter Nacht vermisst … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.07.2020Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 22.04.2012Oxygen
  • Staffel 9, Folge 5
    Clara Schwartz zog sich gern in Fantasiewelten zurück. Sie mochte Rollenspiele, Vampire und alles, was dazu gehörte. Ihr Freund Kyle Hulbert kam noch viel weniger mit der Realität zurecht. Dies schien lange harmlos zu sein. Doch dann wird Claras Vater Robert plötzlich ermordet – er wurde mit einem Schwert erstochen. Hat ihre wilde Fantasie das Paar dazu getrieben? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.08.2020Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 29.04.2012Oxygen
  • Staffel 9, Folge 6
    Mitten in einer Nacht im März 2009 verschwindet der 39-Jährige John David Blattner. Seine Familie organisiert eine Suchaktion und bald wird eine Großfahndung eingeleitet. Sie vermuten, dass seine Ex-Frau Jennifer Bowen wissen könnte, wo er ist, denn sie hat ihn zuletzt gesehen. Doch sie behauptet, John nachts zuhause abgesetzt zu haben. Was steckt hinter dem Verschwinden des Vaters? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.08.2020Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 06.05.2012Oxygen
  • Staffel 9, Folge 7
    Am 30. Oktober 2004 eskalierte ein Streit zwischen Regina Williams und ihrem Freund Maurice Landis. Daraufhin schnappt Regina sich ihren Autoschlüssel und verfolgt Maurice mit dem Truck. Maurice schafft es nicht, sich in Sicherheit zu bringen und wird von Regina schwerverletzt auf der Straße zurückgelassen. Kurze Zeit später wird der 32-Jährige von einem anderen Wagen erneut überfahren und stirbt … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.08.2020Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 20.05.2012Oxygen
  • Staffel 9, Folge 8
    Nachdem Matthew Winkler nicht zu einer abendlichen Bibellesung erschienen war, machten sich die Gemeindemitglieder Sorgen. Einige der Mitglieder machten sich auf den Weg zu seinem Haus, um nach ihm zu suchen. Als sie das Haus betreten, finden sie den Pfarrer tot auf dem Boden des Schlafzimmers, er wurde erschossen. Doch wo ist der Rest der Familie? Mary und die Kinder waren verschwunden. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.07.2020Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 27.05.2012Oxygen
  • Staffel 9, Folge 9
    Tyonne Palmer steckte mitten in der Scheidung und war einsam. Als sie Tracy Burleson kennenlernte, schien sie ihren Märchenprinz gefunden zu haben. Doch der Pastor war bereits mit Pauletta Burleson verheiratet. Als Pauletta am 18. Mai 2010 ermordet wird, stoßen die Ermittler auf einige Unstimmigkeiten. Hat der eigene Ehemann sie getötet? War es ein Mord aus Eifersucht oder steckt doch etwas ganz anderes dahinter? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.08.2020Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 03.06.2012Oxygen
  • Staffel 9, Folge 10
    Am 13. Dezember 2001 gibt es bei Tracey Richter und ihrer Familie einen Einbruch. Die Mutter bemerkt, wie zwei unbekannte Männer die Treppe hinauf kommen und kann ihre Kinder gerade noch rechtzeitig im Kinderzimmer einschließen. Die Männer würgen sie, doch sie schafft es zum Waffentresor und erschießt einen der Männer, woraufhin der zweite flüchtet. Sie sind in Sicherheit. Tracey ist eine Heldin, wenn man ihre Geschichte glaubt … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.08.2020Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 10.06.2012Oxygen
  • Staffel 9, Folge 11
    Im März 2003 berichtet Raynella Leath aufgebracht der Polizei in Knoxville, Tennessee, dass ihr Mann David sich erschossen habe. Doch die Ermittlungen werfen Fragen auf. Und dies ist nicht das erste Mal, dass Raynella einen Ehemann auf brutale Weise verliert. Denn ihr erster Ehemann Ed Dossett starb 1992, nachdem er von Rinden totgetrampelt wurde. Doch nach dem Tod ihres zweiten Ehemanns, wirft auf der Tod von Ed Fragen auf. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.08.2020Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 17.06.2012Oxygen
  • Staffel 9, Folge 12
    Marni Yang ist Maklerin und Model in Chicago. Ihr Freund Shaun Gayle ist ein bekannter ehemaliger Footballstar. Marni meint es ernst mit ihm, doch Shaun hat noch eine Freundin – die schwangere Rhoni Reuter. Rhoni war überglücklich und freute sich auf das Baby, doch dann werden sie und ihr ungeborenes Kind kaltherzig ermordet. Hat Marni sie aus Eifersucht getötet oder hat Shaun sie beseitigt, um das Kind aus dem Weg zu schaffen? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.08.2020Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 24.06.2012Oxygen
  • Staffel 9, Folge 13
    Jeffrey Freeman war ein liebender Ehemann. Er tat alles dafür, dass es seiner Frau Martha gut geht. Doch im April 2005 findet die 41-Jährige ihren Mann erdrosselt im Badezimmer. Es sieht so aus, als wäre Martha dem Mörder gerade noch entkommen. Doch die Ermittlungen decken einige dunkle Geheimnisse auf, denn Martha hatte eine Affäre … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.07.2020Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 08.07.2012Oxygen
  • Staffel 9, Folge 14
    Shannon Baugus und Eddie sind sehr unterschiedlich, doch sie verlieben sich schnell ineinander. Aber schon bald verliert Eddie die Kontrolle und wird gewalttätig. Nach vier Jahren voller Misshandlungen eskaliert die Situation. Die 32-jährige Krankenschwester erschießt ihren Mann. Sie gibt an, im Affekt gehandelt zu haben, doch Hinweise deuten daraufhin, dass sie ihre Tat geplant hat. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.08.2020Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 15.07.2012Oxygen
  • Staffel 9, Folge 15
    Nanette Johnston führte ein Leben in Saus und Braus, denn sie war die Freundin des Selfmade-Millionärs William McLaughlin. Doch die Beziehung nimmt ein abruptes Ende, als William erschossen wird. Aufgrund seines beträchtlichen Vermögens gibt es mehrere Verdächtige. Wollte sein Geschäftspartner alles für sich alleine haben? Beging die Tat der Liebhaber von Nanette oder war es doch Nanette selbst? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.08.2020Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 29.07.2012Oxygen
  • Staffel 9, Folge 16
    Die Beziehung von Rennie Pratt und Michael Porcella war eine Achterbahnfahrt. Das ungleiche paar hatte viele schöne Momente, aber auch viele Differenzen. Doch ihre Beziehung nimmt ein jähes Ende, als Rennie Michael im April 2009 erschießt. Sie erklärt der Polizei, dass alles nur ein Unfall war – Sie wollte die Waffe entladen. Doch ihre Geschichte wirft Fragen auf. War es wirklich ein Unfall oder hat die 29-Jährige alles eiskalt geplant? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.09.2020Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 05.08.2012Oxygen

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Snapped – Wenn Frauen töten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…