Staffel 19, Folge 1–13

Staffel 19 von „Snapped – Wenn Frauen töten“ startete am 10.06.2018 bei Super RTL.
  • Staffel 19, Folge 1
    Tanasha Siena wird beschuldigt, ihren siebzehnjährigen Freund, den NASA-Ingenieur George Moore, getötet zu haben. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.06.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 13.11.2016Oxygen
  • Staffel 19, Folge 2
    Deborah Huitt ist eine Nomadenfrau, die beschuldigt wird, im Mai 1999 die Ex-Freundin ihres Freundes Leonard Day, Tina Rae Stevens, getötet zu haben. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.06.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 20.11.2016Oxygen
  • Staffel 19, Folge 3
    Neuneinhalb Jahre lag die Leiche Byron Wrights unter der Erde, ohne das ein Verbrechen aufgeklärt werden konnte. Erst Jahre später steht seine Frau Michelle Donohue als Angeklagte vor Gericht. Vorher hätten seitens der Anklage zu wenig Beweise gegen sie vorgelegen. Michele hatte ihren Mann als verschwunden gemeldet. Er wäre mit einer jüngeren Frau durchgebrannt. Donohue reicht die Scheidung ein, und als sie darauf keine Antwort von ihrem Ex-Mann bekommt, überschreibt sie sein ganzes Vermögen an sich selbst und ihren neuen Mann. Wie konnte der Mord so viele Jahre vertuscht werden? Und was waren die Motive der Frau, die ihren Ehemann jahrelang von seiner Familie ferngehalten hatte? War es wirklich ein Missbrauch oder Seitensprung ihres Mannes, oder doch nur schlicht und ergreifend Habgier? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.06.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 27.11.2016Oxygen
  • Staffel 19, Folge 4
    Unter einer Klippe nahe eines Campingplatzes wird ein eine männliche Leiche gefunden. Das Opfer, das durch mehrere Schüsse verletzt wurde, liegt in seinem Schlafsack. Später wird die Leiche identifiziert: Es ist Chris MacCallum, aus Medford, Oregon. Patricia MacCallum, die Frau des Opfers erzählt den Polizisten, ihr Mann sei während des Campens plötzlich nicht mehr auffinbar gewesen. MacCallum hatte keine Feinde, er wurde als liebevoller Vater beschrieben. Schnell werfen die Polizisten einen nährenen Blick auf die Beziehung zu seiner Frau: War die Ehe schlussendlich doch nicht mehr so glücklich, wie sie zunächst schein? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.06.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 04.12.2016Oxygen
  • Staffel 19, Folge 5
    Eine schöne Studentin und ein erfolgreicher Anwalt sahen aus wie das perfekte Paar. Ein Schießerei offenbart nun schockierende Geheimnisse ihrer Beziehung. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.06.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 11.12.2016Oxygen
  • Staffel 19, Folge 6
    Bei einem Einbruch ist Shaunas Mann Brad erschossen worden. Doch haben sich die Ereignisse wirklich so zugetragen, wie Shauna sie berichtet? Indizien sprechen gegen Shaunas Berichterstattung und rücken die Ehefrau in den Hauptverdacht. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.06.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 18.12.2016Oxygen
  • Staffel 19, Folge 7
    1999 wird Byroms Ehemann, Edward Byrom, tot in seinem Haus in Mississipi aufgefunden. Todesursache: Erschossen. Zur Tatzeit liegt seine Frau, Michelle Byrom, mit einer doppelseitigen Lungenentzündung im Krankenhaus. Hatte die, in der Kindheit missbrauchte Frau von dort aus einen Auftragsmörder auf ihren Mann losgelassen, weil sie es auf seine Lebenversicherung abgesehen hatte? Byroms Verteidigung stellt Edward als einen Mann dar, der Frau und Kind öfter missbraucht haben soll. War es also doch der gemeinsame Sohn Byrom Junior der seinen Vater und möglichen Peiniger umbrachte? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.07.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 08.01.2017Oxygen
  • Staffel 19, Folge 8
    Am 27. Janaur 2014 gibt die Krankenschwester Donna Scrivo eine Vermisstenanzeige auf und erzählt, ihr 32 Jahre alter Sohn sei nach dem Verlassen des Hauses in St. Clair County, nicht mehr zurückgekehrt. Jahrelang hatte Scrivo ihren erwachsenen Sohn betreut, der an Paranoia und Depressionen litt. Drei Tage später wird Ramsey Scrivo’s Leiche zerstückelt in fünf Plastiktüten gefunden. Er wurde laut Pathologie zuerst unter Drogen gesetzt, dann zu Tode gewürgt und schließlich mit einer Kreissäge in fünf Teile gesägt. Seine Mutter Donna wird verdächtigt, doch was sollen ihr Motiv gewesen sein? Welche liebende Mutter tut ihrem Sohn so etwas Brutales an? Oder sind Donna Scrivos Verteidigungsversuche, ein maskierter Mann hätte sie zu dem brutalen Mord gezwungen, etwa glaubwürdiger? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.07.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 15.01.2017Oxygen
  • Staffel 19, Folge 9
    Am 17. Januar 2014 wird die Leiche des 52-Jährigen Harold „Hal“ Sasko gefunden. Der Mann wurde enthauptet, seine Fesseln sind mit Kabelbindern verbunden, an der Wand prankt, geschrieben mit seinem Blut, das Wort ‚Freiheit‘. Wer steht hinter dieser brutalen Tat? Die 30 Jahre jüngere Sarah Gonzales McLinn hatte bereits ein Jahr mit dem Opfer zusammengelebt, nachdem sie zunächst nur für ihn gearbeitet hatte. Die 21-Jährige litt in ihrer Jugend unter schwerem Missbrauch, weshalb in der Folge auch eine dissoziale Persönlichkeitsstörung und eine Schiophrenie diagnostiziert wurden. War McLinns Seele wirklich so gebrochen, dass sie ihren Lebensgefährten Hal aus purer Lust am Töten zur Strecke brachte? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.07.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 22.01.2017Oxygen
  • Staffel 19, Folge 10
    Tödliche Liebe? Nichtsahnend folgt der 46-Jährige Richard Schoeck der Valentinseinladung seiner Ehefrau Stacey. Als er am verabredeten Ort, dem Belton Bridge Park, ankommt, wartet allerdings nicht seine Frau auf ihn, sondern ein Auftragskiller, der seinem Leben ein Ende setzen würde. 10.000$ soll Stacey angeblich an ihren Personal Trainer bezahlt haben, damit dieser den Mord für sie ausführe. Wie konnte die 38-Jährige ihrem Ehemann das antun, nachdem er ihre drei Kinder adoptiert hatte? Hatte sie etwa Angst, ihre Affäre könnte heraus kommen? Oder war es Richards Vermögen, dass sie so sehr reizte, dass sie zur Mörderin wurde? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.07.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 29.01.2017Oxygen
  • Staffel 19, Folge 11
    Am 13. August 2009 wählt Teresa Kotomski in Ohio den Notruf – Ihr Mann, Raymond Kotomski, ist bewusstlos. Im Krankenhaus kämpft Raymond ums Überleben, ihm droht ein Nierenversagen. Als Raymonds Zustand sich verschlechtert, veranlassen die Ärzte Tests mit einem erschreckenden Ergebnis: Vergiftung mit Frostschutzmittel. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.09.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 12.02.2017Oxygen
  • Staffel 19, Folge 12
    Alan Wolfe wurde wurde an Thanksgiving ermodet. Ist seine Frau verantwortlich für seinen Tod? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.09.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 19.02.2017Oxygen
  • Staffel 19, Folge 13
    Sie reichte die Scheidung ein und als ihr Mann darauf nicht antwortet, überschreibt sie sein Vermögen an sich selbst. Dieser liegt derweilen schon einige Meter unter der Erde. Die Rede ist von Bryon Wrights und seiner Frau Michelle Donohue. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.09.2018Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 26.02.2017Oxygen

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Snapped – Wenn Frauen töten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…