Staffel 28, Folge 1–13

Staffel 28 von „Snapped – Wenn Frauen töten“ startete am 18.11.2020 bei Amazon Channels und am 23.10.2022 bei RTLup.
  • Staffel 28, Folge 1
    In dieser Ausgabe wird Karina Rafter aus Virginia vorgestellt, die ihren Ehemann mit einer Schrotflinte beseitigt hat. Das Paar stand kurz vor der Scheidung. Es gelang Karina anfangs, die Ermittler mit erfundenen Geschichten in die Irre zu führen, aber letztlich kam die Wahrheit ans Licht und Karina wurde wegen Mordes zu 20 Jahren Haft verurteilt. Drei Kinder blieben ohne Eltern zurück. (Text: RTLup)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.10.2022RTLupDeutsche Online-PremiereMi 18.11.2020Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereSo 06.09.2020Oxygen
  • Staffel 28, Folge 2
    Clyde Daniels II. war ein Mann, der gern aus seinem Alltagstrott ausbrach. Das tat er auch auf radikale Weise Mehrmals ließ er sein bisheriges Leben einfach hinter sich, um etwas Neues anzufangen. Dabei wechselte auch stets seine Lebenspartnerin. Den letzten Neustart strebte er mit 54 Jahren an. Er lernte Barbara Cameron kennen und lebte sieben Jahre mit ihr zusammen. Dass er sie nicht heiraten wollte, wurde ihm zum Verhängnis. (Text: RTLup)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.10.2022RTLupDeutsche Online-PremiereMi 18.11.2020Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereSo 13.09.2020Oxygen
  • Staffel 28, Folge 3
    Im Eastside Park in Paterson, New Jersey, wurde am 5. März 1995 eine Leiche gefunden, die in einem Schlafsack dort entsorgt wurde. Das Opfer wurde als die 18-jährige Tara Carter identifiziert. Der Tatort konnte zufällig ermittelt werden. Tara wurde im Haus von Celestine Payne ermordet, in dem sie ein Zimmer gemietet hatte. Da Celestine noch andere Untermieter hatte, gab es mehrere Verdächtige, die überprüft werden mussten. (Text: RTLup)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.10.2022RTLupDeutsche Online-PremiereMi 18.11.2020Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereSo 20.09.2020Oxygen
  • Staffel 28, Folge 4
    Im friedlichen Städtchen Conway, South Carolina, kam es im Januar 2001 zu einem Mordfall. Die Leiche wurde in einem leerstehenden Haus entdeckt und als Kenneth Wayne Coates identifiziert. Der Mann hatte sich zuletzt von seiner Lebenspartnerin Wanda Haithcock getrennt. Die beiden stritten um Vermögenswerte. Für die Ermittler des Horry County Police Department steht Wanda von Beginn an auf der Verdächtigenliste. (Text: RTLup)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.10.2022RTLupDeutsche Online-PremiereMi 18.11.2020Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereSo 27.09.2020Oxygen
  • Staffel 28, Folge 5
    Als Charlie Cammisano am 1. September 2007 erschossen aufgefunden wurde, zählte seine Ex-Frau Letti zunächst nicht zu den Verdächtigen. Zum einen hatte sie den Ermittlern recht glaubwürdig eine falsche Geschichte erzählt und zum anderen entstammte Charlie einer Familie, die mit der organisierten Kriminalität in Verbindung stand. Man nahm an, dass Charlies Tod etwas mit den Aktivitäten der Familie zu tun hatte. (Text: RTLup)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.11.2022RTLupDeutsche Online-PremiereMi 18.11.2020Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereSo 04.10.2020Oxygen
  • Staffel 28, Folge 6
    Am 7. Juni 1989 rief die Büroleiterin Linda Culbertson den Notruf an und berichtete aufgeregt von einer Schießerei im Bürogebäude. Culbertson arbeitete für die Kanzlei „Pierce & Associates“. Sie hatte zwei junge Männer engagiert, die ihren Chef, den Anwalt Donald Pierce, jr., töten sollten. Bei der Aktion wurde Pierce nur verletzt. Er rief Culbertson um Hilfe. Sie gab schließlich selbst den tödlichen Schuss ab. (Text: RTLup)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.11.2022RTLupDeutsche Online-PremiereMi 18.11.2020Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereSo 11.10.2020Oxygen
  • Staffel 28, Folge 7
    Debra Henderson war dem Glücksspiel verfallen und hatte schon reichlich Schulden angehäuft, als sie ihre neue Nachbarin Marian Parsons besser kennenlernte. Die beiden wurden Freundinnen und Marian lieh Debra sogar Geld, ohne von den wirklichen Problemen zu wissen. Als Debra später erneut um Geld bat, lehnte Marian ab. Das war ihr Todesurteil. Debra vergiftete Marian und versuchte, mit deren Kreditkarte an Geld zu kommen. (Text: RTLup)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.11.2022RTLupDeutsche Online-PremiereMi 18.11.2020Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereSo 18.10.2020Oxygen
  • Staffel 28, Folge 8
    Deputy Clark Jackson aus dem Sheriff-Büro von Loudoun County entdeckte bei einer Patrouillenfahrt im Mai 1996 einen herrenlosen, großen Überseekoffer. Er öffnete das Gepäckstückund fand darin eine Leiche. Bei dem Opfer handelte es sich um Jack Watkins, einen angesehenen Veteran des Zweiten Weltkriegs. Die Ermittlungen führten zu einer Frau namens Nancy Siegel, die schon etliche Männer um deren Ersparnisse gebracht hatte. (Text: RTLup)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.11.2022RTLupDeutsche Online-PremiereMi 18.11.2020Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereSo 25.10.2020Oxygen
  • Staffel 28, Folge 9
    Linda Jo Stingley war eine fünffache Mutter aus Ohio, die sich immer liebevoll um ihren Nachwuchs kümmerte. Ironischerweise wurde sie von ihrer eigenen, bereits erwachsenen Tochter ermordet. Im Juni 2014 schlug Jerrie Lynn Acklin mit einem Wagenheber auf die Mama ein und erstach sie danach mit einem Messer. Danach verschwand sie spurlos und auch der Leichnam der Mutter wurde zunächst nicht gefunden. Beide Frauen waren einfach verschwunden. (Text: RTLup)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.11.2022RTLupDeutsche Online-PremiereMi 18.11.2020Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereSo 01.11.2020Oxygen
  • Staffel 28, Folge 10
    Teresa Poehlman hätte lieber keinen Kontakt zu ihrer leiblichen Tochter Christine Roush aufnehmen sollen. Christine war bei einer Pflegefamilie aufgewachsen. Obwohl es ihr dort an nichts mangelte, verfiel sie früh Alkohol und Drogen. Teresa wollte auch gar nichts mit ihr zu tun haben, aber genau das wurde ihr womöglich zum Verhängnis. Teresa wurde im Juli 2017 tot aufgefunden. Ihr Körper war von Stichwunden übersät. (Text: RTLup)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.11.2022RTLupDeutsche Online-PremiereMi 18.11.2020Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereSo 08.11.2020Oxygen
  • Staffel 28, Folge 11
    Laurie „Bambi“ Bembenek wurde 1982 beschuldigt, Christine Schultz, die Ex-Frau ihres Ehemannes ermordet zu haben. Das Urteil lautete lebenslange Haft, obwohl sie ihre Unschuld beteuerte und betonte, dass sie Opfer einer Intrige von Beamten des Milwaukee Police Departments wurde. Ihr Fall entwickelte sich zum Medienspektakel. Erst nach Jahren gaben Polizei und Gerichtsbarkeit zu, dass bei den Ermittlungen fatale Fehler begangen wurden. (Text: RTLup)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.11.2022RTLupDeutsche Online-PremiereMi 18.11.2020Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereSo 15.11.2020Oxygen
  • Staffel 28, Folge 12
    Dana Flynn und ihr jüngerer Bruder wurden 1996, vier Jahre nach dem gewaltsamen Tod eines Mannes namens Randy Sheridan, zu lebenslanger Haft verurteilt. Die vierjährigen Ermittlungen konzentrierten sich damals nicht direkt auf die Täter, sondern auf die Sekte, der Danas große Familie angehörte. Man vermutete, dass der Mord von den Sektenmitgliedern gedeckt wurde. Ein damals am Verbrechen Beteiligter kommt hier zu Wort. (Text: RTLup)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.11.2022RTLupDeutsche Online-PremiereMo 23.11.2020Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereSo 22.11.2020Oxygen
  • Staffel 28, Folge 13
    Sandra Jonas war sehr verliebt in Milo Ross, dennoch kam es zur Scheidung des Paares. Noch im gleichen Jahr (1998) führte Milo eine andere Frau vor den Altar. Diese Meta Marie Jones war Sandra Jonas ein Dorn im Auge und nur zwei Tage nach der Hochzeit wurde Milo Ross zum Witwer. Seine Frau wurde später aus einem Kanal gefischt. Sandra Jonas hatte ihre Tochter dazu gezwungen, beim Entsorgen der Leiche zu helfen. (Text: RTLup)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.12.2022RTLupDeutsche Online-PremiereMo 30.11.2020Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereSo 29.11.2020Oxygen

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Snapped – Wenn Frauen töten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…