Staffel 22, Folge 1–7

Staffel 22 von „Snapped – Wenn Frauen töten“ startete am 13.01.2019 bei Super RTL.
  • Staffel 22, Folge 1
    Ernest Smith – Bild: Super RTL
    Ernest Smith
    Als die Familie eines ehemaligen Soldaten von einem verdächtigen Detail aus der Vergangenheit seiner Frau erfährt, zweifeln alle an der Todesursache. War es wirklich nur ein tragischer Unfall? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.01.2019Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 19.11.2017Oxygen
  • Staffel 22, Folge 2
    Karen Sanchez ist eine liebende Mutter, die sich Zuhause und in der Schule für ihre Kinder engagiert. Auch die Ehe zu ihrem Mann Paul scheint perfekt. Doch dann passiert etwas, das all das in Frage stellt.
    Als die Leiche eines vermissten Mannes gefunden wird, wird zunächst seine Ehefrau genau unter die Lupe genommen. Die Polizei setzt alles daran, den Mord so schnell wie möglich zu lösen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.01.2019Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 26.11.2017Oxygen
  • Staffel 22, Folge 3
    Als die Männer, die zuvor der jungen Keanna Barnes in Not geholfen haben, tot aufgefunden werden, beginnen die Behörden zu ermitteln!
    Als die Männer, die zuvor einer jungen Frau in Not geholfen haben, tot aufgefunden werden, beginnen die Behörden zu ermitteln! (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.01.2019Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 03.12.2017Oxygen
  • Staffel 22, Folge 4
    Eine liebevolle Großmutter, die sich der Erziehung ihres Enkelkindes widmet, wird in ihrem eigenen Haus hingerichtet. Bei den Ermittlungen stößt die Polizei auf einen andauernden Sorgerechtsstreit, der zu Verdacht gegenüber denjenigen führt, die ihrem Enkelkind am nächsten sind. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.01.2019Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 10.12.2017Oxygen
  • Staffel 22, Folge 5
    Ein junger Mann stirbt auf der Jagd. Wurde er durch einen unbeabsichtigeten Schuss getötet oder gibt es eine andere düstere Erklärung?
    Ein junger Mann stirbt auf der Jagd. Wurde er durch einen unbeabsichtigeten Schuss getötet oder gbt es eine andere düstere Erklärung? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.01.2019Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 17.12.2017Oxygen
  • Staffel 22, Folge 6
    Nach dem Scheitern ihrer Ehe wandert Valerie nach Amerika aus.
    Eine prominente Frau aus Arizona macht eine grausame Entdeckung, die die lokale Strafverfolgungsbehörden dazu bringt, Fragen über ihre problematische Ehe zu stellen. Sie behauptet, sie habe einen toten Mann gefunden, doch die Polizei hat Grund, anders zu glauben. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.01.2019Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 07.01.2018Oxygen
  • Staffel 22, Folge 7
    Crystal Weimer. Ein junger Mann wird brutal ermordet, und eine Frau wird nur wenige Stunden später blutüberströmt gefunden. Was hat das alles zu bedeuten?
    Ein junger Mann wird brutal ermordet, und eine Frau wird nur wenige Stunden später blutüberströmt gefunden. Doch was hat das zu bedeuten? Sie besteht hartnäckig darauf, unschuldig zu sein! Doch dann schockiert eine Wendung in dem Fall alle Beteiligten. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.01.2019Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 14.01.2018Oxygen

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Snapped – Wenn Frauen töten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…