Sky High: Die Serie
E 2023– (Hasta el cielo: La serie)
  • Thriller
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheSpanisch
Füge Sky High: Die Serie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sky High: Die Serie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ein Anruf mitten in der Nacht verändert Soles Leben von Grund auf: Ángel, ihr Mann und Anführer einer Gangsterbande ist tot. Über Nacht zur jungen Witwe geworden, muss Sole sich und ihren Sohn durchbringen und viele in Schwierigkeiten steckende Unternehmen leiten, aber sie ist nicht bereit, wieder unter die Fittiche ihres Vaters Rogelio zu schlüpfen, der einer der größten Hehler Madrids ist. Sole ist entschlossen, sich ein eigenes Leben aufzubauen, und findet neue Verbündete, die ihr dabei helfen, das Rätsel der vielen Todesfälle, die ihre Vergangenheit durchziehen, zu lösen. Sie nimmt Kontakt zur Diebesbande ihres Mannes auf, gewinnt ihr Vertrauen und schon bald unternehmen sie wieder so ambitionierte Raubzüge wie in alten Tagen. Doch weder die Polizei noch die verschiedenen Mafiaorganisationen, mit denen sie es zu tun bekommt, werden ihr den Weg in den Himmel des Erfolgs leicht machen. (Text: Netflix)

Sky High: Die Serie – Streaming

Sky High: Die Serie – Community

  • am

    Tolle, spannende Serie!
    Ich hab sie gerade an einem Abend weg gebincht.
    Die ersten 2-3 Folgen hatte ich noch eher nebenbei laufen, die hatten erstmal die Personen eingeführt und die eigentliche Handlung etwas aufgebaut und waren dabei teils etwas langweilig. Als Fan amerikanischer Serien war mir manches auch zunächst etwas zu "europäisch". Das hat sich aber zur Mitte der Staffel hin schnell gegeben und sie wurde schon interessanter. Das letzte Drittel der Staffel war dann richtig klasse und das Finale sehr spannend, mit viel Tempo zum Schluss und äußerst gelungen. Ein echter Überraschungshit für mich. Es bleibt zum Schluss viel Material für eine zweite Staffel. Falls es die nicht geben sollte wäre es (mal wieder) wirklich sehr schade, da zwar die akuten Geschehnisse soweit abgearbeitet wurden, die Serie aber dennoch einige laufende Handlungsstränge nach Staffel 1 hinterlässt.
    Die Hauptdarstellerin hat mir sehr gut gefallen und auch die Besetzung generell ist recht gelungen. Es gibt ein wenig Action, ein paar coole Coups, ein Hauch von brutaler Gewallt, komplexe und intelligente Handlungen und auch eine Priese hüllenloser Erotik.

Sky High: Die Serie – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sky High: Die Serie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…