Kommentare 1–7 von 7

  • (geb. 1961) am

    Ab dem 23.11.2012 ist die komplette Serie bei Pidax als DVD erhältlich.
    Einfach nur super! Es gibt noch manche gute Australische Serien die auf eine veröffentlichung warten
    • (geb. 1963) am

      Ich würde die Serie gerne noch einmal sehen. Hoffentlich wird sie bald einmal wiederholt.
      • am

        Ich fürchte, da können Sie bis zum St. Nimmerleinstag warten. Wo sollte sie denn gezeigt werden? höchstens im Kika und da bekommen die Kinder nur Zeichentrickfilme serviert. Außerdem war das Ende so traurig, dass es mir die Freude an der Serie verdorben hat.
      • (geb. 1967) am

        Der St. Nimmerleinstag ist da.
    • (geb. 1965) am

      Wie ich gerade gesehen habe, erscheint auf dem australischen Markt am 7.10.2004 (einige Händler nennen auf den 11.11.2004) die Serie auf DVD und Video. Ich gehe mal davon aus, dass diese Version - im Gegensatz zur amerikanischen DVD-/Video-Version von Questar) komplett ist. Wermutstropfen: Auch diese Fassung scheint nicht Regionalcode 0 sondern zu sein. Ausserdem ist der Ton nur Englisch.
      • (geb. 1967) am

        Ich erinnere mich noch vage an die Serie.
        Würde sie so gern nochmal sehen. Ich war
        ja 1977 erst 10...
        Habe mir das Buch gekauft und "verschlinge
        es im Moment geradezu!
        • (geb. 1961) am

          Ich kann mich sehr gut an die Serie erinnern, den Vorspann sehe ich heute noch vor mir... Allerdings habe ich damals die letzte Folge nicht sehen können. Schade, sie wurde meines Wissens nie wiederholt. Wenn jemand Bilder oder die Musik zur Serie hätte, wäre ich sehr dankbar.
          • (geb. 1968) am

            Ich kann mich noch sehr gut an die serie erinnern, vor allem an Judy und die langweilige Meg. Ich war fassungslos, dass Judy am Ende stirbt! Würde die serie so gerne noch mal sehen
          • am

            Würde die Serie auch gern nochmal sehen, aber leider wiederholt man diese nicht mehr. Allerdings hatte auch mich damals der Tod von Judy geschockt.´Es passte irgendwie nicht rein.
          • (geb. 1967) am

            Die Serie läuft seit kurzer Zeit auf Amazon Prime :)
        • (geb. 1965) am

          Ja, es ist echt schade, dass die Serie seit den 80er-Jahren nicht mehr wiederholt wurde. Ich kann mich daher glücklich schätzen, dass ich die letzte mir bekannte Ausstrahlung auf dem britischen Privatsender Sky im Jahre 1988 auf VHS (leider nur in englischer Sprache) mitgeschnitten habe.
          Es gibt die Serie auf Video von der amerikanischen Firma Questar. Leider ist diese Fassung im NTSC-Format und unvollständig, da sie nach dem 8. Teil abrupt endet. Anscheinend ist im Sommer letzten Jahres die Fassung auch auf DVD erschienen. Die Laufzeit beträgt aber auch hier nur ca. 200 Minuten, was auf eine unvollständige Version hindeutet.
          • (geb. 1967) am

            Auf Amazon Prime können sie die Serie jetzt anschauen
        • (geb. 1959) am

          Ich kann mich noch gut an die schöne 25-teilige Serie erinnern. Sie ist wahrscheinlich nicht bekannt genug um Stimmen zu bekommen die für eine Wiederholung reichen. Schade, denn es ist eine Serie nicht nur für Kinder. Ich würde sie gerne nochmal sehen. Auf Video oder DVD gibt es sie leider auch nicht.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sieben kleine Australier online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Sieben kleine Australier – Kauftipps

          Auch interessant…