Staffel 2, Folge 1–10

Staffel 2 von „Shut Eye“ startete am 07.03.2019 bei ProSieben Fun.
  • Staffel 2, Folge 1
    Nachdem sie den Gangsterboss Fonso Marks um eine Menge Geld geprellt haben, müssen Charlie und Linda mit ihrem Sohn so schnell wie möglich die Stadt verlassen. Doch auf ihrer Flucht, überlegt es sich der Kleinkriminelle Charlie anders: Er will Fonso das Geld zurückgeben und sich damit ihre Freiheit erkaufen. Doch Linda hat erhebliche Zweifel an diesem Plan. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.03.2019ProSieben FunOriginal-Online-PremiereMi 06.12.2017Hulu
  • Staffel 2, Folge 2
    Fonso und Charlies Schwester sind bei Linda und Charlie untergetaucht. Fonso kann die gestohlenen 1,7 Millionen nicht einfach ausgeben. Die Scheine sind fortlaufend nummeriert – und ohne Geldwäsche würde ihm das FBI auf die Schliche kommen. Doch weil aktuell keiner mit ihm Geschäfte machen will, ist er noch länger auf Charlies Hilfe angewiesen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.03.2019ProSieben FunOriginal-Online-PremiereMi 06.12.2017Hulu
  • Staffel 2, Folge 3
    Fonso wurde von seiner Familie verbannt und schwört blutige Rache. Linda wird derweil von ihrem schlechten Gewissen geplagt. Sie leidet unter Albträumen und Panikattacken. Nur starke Medikamente scheinen ihr zu helfen. Dann findet sie in Charlies Auto auch noch eine unheimliche Puppe und hat keine Ahnung, was sie davon halten soll. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.03.2019ProSieben FunOriginal-Online-PremiereMi 06.12.2017Hulu
  • Staffel 2, Folge 4
    Endlich ist Fonso aus Charlies und Lindas Haus verschwunden – Zeit für einen Neuanfang. Doch allzu leicht fällt das Linda nicht: Noch immer quälen sie Ängste und Zweifel. Charlie plant derweil den Aufbau eines neuen lukrativen Geschäfts – und sein Sohn soll ihm dabei helfen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.03.2019ProSieben FunOriginal-Online-PremiereMi 06.12.2017Hulu
  • Staffel 2, Folge 5
    Charlie schwelgt in der Vergangenheit: Er erinnert sich an seine zerrüttete Kindheit, in der er mit kleinen Zaubertricks etwas Geld verdiente und sich um seine Schwester kümmerte, während seine Mutter mal wieder illegalen Geschäften nachging. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.03.2019ProSieben FunOriginal-Online-PremiereMi 06.12.2017Hulu
  • Staffel 2, Folge 6
    Charlie und Linda haben noch immer Differenzen. Er hat Probleme damit, dass Nora mittlerweile eine große Rolle in Lindas Leben spielt. Sie sieht sie als spirituellen Lebenscoach, doch für Charlie ist Nora noch immer die Ärztin, die ihn vor nicht allzu langer Zeit betreut hat. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.03.2019ProSieben FunOriginal-Online-PremiereMi 06.12.2017Hulu
  • Staffel 2, Folge 7
    Maggie versucht, aus Charlie einen erfolgreichen Geschäftsmann zu machen – zumindest äußerlich. Sie stylt ihn um und gibt ihm Tipps, wie er seine Visionen zu seinem Vorteil nutzen kann, um potentiellen Kunden noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen. Doch dann gesteht ihr Charlie, dass er keine Visionen mehr hat. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.03.2019ProSieben FunOriginal-Online-PremiereMi 06.12.2017Hulu
  • Staffel 2, Folge 8
    Charlie und Maggie arbeiten erfolgreich zusammen. Er scheint daraufhin seine ganze Lebensweise zu überdenken, was Linda skeptisch macht. Unterdessen werden ihre Albträume immer intensiver. Linda sucht Noras Nähe, um sich abzulenken. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.03.2019ProSieben FunOriginal-Online-PremiereMi 06.12.2017Hulu
  • Staffel 2, Folge 9
    Fonsos verheiratete Tochter hat Kontakt zu Charlies Sohn Nick. Die beiden mögen sich, beteuern aber, nur Freunde zu sein. Fonsos Mutter gesteht ihrem Sohn, dass sie ihn an das FBI verraten hat. Sie bereut diese Entscheidung sehr und bittet ihn um Vergebung. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.04.2019ProSieben FunOriginal-Online-PremiereMi 06.12.2017Hulu
  • Staffel 2, Folge 10
    Charlies Visionen sind zurück – und das erschreckt ihn. Als er auf Maggie trifft, ist sie besorgt: Er wirkt gereizt und schlecht gelaunt. Sein neuester Auftrag liegt ihm nicht, und er lässt sich nur widerwillig darauf ein. Seine Frau Linda kümmert sich unterdessen um die schwangere Nora. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.04.2019ProSieben FunOriginal-Online-PremiereMi 06.12.2017Hulu

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Shut Eye online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…