Kommentare 61–70 von 131

  • am

    Schade, hab die Sendung immer gerne gesehen und ich mochte Guido sehr gern. Aber die Sendung heute war einfach nur ärgerlich, unfair und ungerecht und falsch. War mit Sicherheit meine letzte Shopping Queen. :(
    • (geb. 2000) am

      Ja, was soll man dazu sagen?
      Das Thema ist für eine Muslima nicht umsetzbar, da es ihr Glaube nicht erlaubt, sexy auf Männer zu wirken.
      Daher hatte ihr Outfit auch nicht das Geringste damit zu tun.
      Kein Make-up und das Frisörgeld sowieso gespart, statt dessen zwei Kopftücher für 7,-€, in einer Minute gekauft und übergestülpt.
      Sehr unfair den anderen Kandidatinnen gegenüber!!!
      29 Punkte??? Wofür??? Ich halte die Mitstreiterinnen für feige und unehrlich.
      Aber es gehören immer zwei Seiten dazu: Eine, die dreist genug ist, hier mitzumachen und die andere, die kommentarlos alles hinnimmt.
      • am

        Habe eben Shopping Queen gesehen. Da haben wir Jahrzehnte für die Emanzipation gekämpft und was läuft heute über den Bildschirm. ? Eine Frau mit Kopftuch. Das ist bestimmt nicht lustig. Kommt jetzt als nächstes die Burka?
        • (geb. 2000) am

          Heute ist Donnerstag und die 64jährige Ria ist dran. So weit, so gut.
          Trenchcoat witzig, das dazu passende Outfit super und jugendlich. Frisur und Make-up okay.
          Doch zwischenzeitlich sah man den privaten Kleiderschrank der Dame und "Fremdschämen" war angesagt.
          Wer will denn wissen, was für Pornounterwäsche diese Frau trägt?
          In diesem Alter ist so etwas nicht sexy, nur peinlich.
          Ich bin 62 Jahre alt, und ich weiß sehr genau, was da noch läuft, oder besser gesagt, nicht läuft.
          • (geb. 2000) am

            Ein qualitativ guter Trenchcoat kostet +/- 250,- €.
            Die Vorgaben auf den Fotos der Promis und Models, schätze ich mal, kosten mindestens das Zehn- bis Zwanzigfache.
            Guido's Ansprüche sind m.E. bei dem knappen Zeit- und Geldlimit kaum erfüllbar.

            Trotzdem, manche schaffen es!
            Macht Spaß, dies zu verfolgen.
            • (geb. 1966) am

              Lange nicht gesehen....schalte voller Freude ein und was sehe ich" MEGAPELZ"echt natürlich. Guido, ich denke, es sollte jetzt endgültig Punktabzug geben. Grauenvoll, grauenvoll, grauenvoll.......Leute zwischen November und März kann man diese so schöne Serie nicht schauen....
              • am

                Eine schöne, unterhaltsame, abwechslungsreiche Sendung zum Entspannen. Auch macht der Moderator seinen Job recht gut.
                • (geb. 1960) am

                  ich freue mich das guido und team endlich mal wieder aus dem grauen und trotzdem hochnäsigen Kölner Raum rausgeschaft haben . immer nur diese Karnevalstanten nerven unendlich . die kölner durfen doch ruhig ihr Riesendorf toll finden und ihre peinlichen Bräuche .... aber was hat der Rest deutschlands damit zu tun das uns dieser mist immer wieder aufgezwungen wird . da der grossteil des Vox teams ja vermutlich aus dem Köln/bonner Land kommt fällt denen das vermutlich gar nicht mehr auf das gefühlt jedes zweite mal shopping queen aus Köln kommt
                  • am

                    also manchmal verstehe ich die Bewertungen nicht. Wie man heute der Petraq aus Leipzig zweimal 10 Punkte geben kann ist mir ein Rätsel. Für mich sah sie aus wie ihre eigene Oma, Strickjacke, schwarzes Kleid, schwarze Strümpfe und dann weiße Stöckelschuhe...gruselig. Dagegen war die gestrige ja top.
                    • am

                      Wann verschwindet dieser Müll? Es wird Zeit!
                      • (geb. 1960) am

                        ich würde sagen, das es dringend Zeit wird das Konzept zu verändern , weil irgendwie ist doch jede Fusgängerzone gleich und die frauen die sich in der sendung präsentieren wiederholen sich vom Typ her doch auch.

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Shopping Queen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Shopping Queen – Kauftipps

                    Auch interessant…