Staffel 2, Folge 17–25

  • Staffel 2, Folge 17c
    Shin Chan ist deprimiert. Seit Neuestem wird er zu Hause vernachlässigt. Fräulein Dori sagt ihm, er soll seinen Eltern doch mal das schöne Bild zeigen, das er in der Vorschule gemalt hat. Doch dazu lässt Mama Mitsy es gar nicht kommen. Sie blafft ihren Sohn an, kommandiert ihn rum und hat nur Augen und Ohren für Daisy. Als Papa Harry abends von der Arbeit nach Hause kommt, ignoriert er Shin und behandelt ihn förmlich wie Luft. Schließlich hat Shin genug. Er brüllt seine Eltern an und rennt wütend aus dem Haus. Da findet Mama Mitsy Shins Bild. Es stellt die Noharas als glückliche Familie dar. Schlagartig wird Harry und Mitsy bewusst, dass sie Shin tatsächlich vernachlässigt haben, und sie befürchten, dass er weggelaufen ist. Während sie nach Shin suchen, beginnt Daisy zu schreien. Und nur einer ist zur Stelle, um sie zu beruhigen. Ihr liebevoller großer Bruder … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.11.2002RTL II
  • Staffel 2, Folge 18a
    Harry kommt begeistert nach Hause: Er hat von seinem Boss eine Gratifikation erhalten. Doch als Mitsy eifrig den Umschlag aufreißt, findet sich darin nur einen Gutschein. Harry, der die Enttäuschung seiner Familie nicht ertragen kann, trifft mannhaft einen Entschluss: Er lädt seine Lieben am nächsten Tag zum Fugu-Essen ein. Doch am Abend der Verabredung warten Mitsy und Shin zunächst vergebens am vereinbarten Treffpunkt auf Harry. Er wurde im Büro aufgehalten. Und immer wieder gelingt es den beiden Nohara-Parteien, sich um ein Haar zu verpassen. Doch Mitsy und Shin sind fest entschlossen: Heute abend werden sie sich vollschlagen, bis sie speien! (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.12.2004Fox Kids
  • Staffel 2, Folge 18b
    Nachdem Familie Nohara sich endlich zusammengefunden hat, betreten sie den Fugu-Tempel und stellen fest, dass das Essen noch weitaus teurer ist, als sie erwartet haben. Doch Harry lässt sich nicht lumpen und bestellt das Super-de-luxe-Menü für vier. Nach anfänglicher Schüchternheit ist auch Shin von der Köstlichkeit der Puffer-Fisch-Delikatesse überzeugt und räumt den ganzen Teller auf einmal ab. Doch zum Glück gibt es noch eimerweise Eintopf hinterher, und bald lässt unsere sympathische Familie ihrer Fressgier freien Lauf. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.12.2004Fox Kids
  • Staffel 2, Folge 18c
    Beim Vater-und-Mutter-Spielen entpuppt sich Max wieder einmal als Jammerlappen. Wutentbrannt stürmt Nini davon und fleht Gott an, ihr einen richtigen starken Mann zu schicken. Statt dessen wird sie auf dem Spielplatz von zwei Punks belästigt, doch da erscheint Kung Fu Kid, ihr Held, und schlägt die Schurken in die Flucht. Zur Belohnung möchte er auf einen Burger mit Fritten eingeladen werden, was Nini nur zu gerne tun will. Doch da tritt Shin auf den Plan, bereit, um eine Gratis-Mahlzeit zu kämpfen. Kung Fu Kid macht sich zum Duell bereit, Nini ist im siebten Himmel, und Shin gelingt es ganz unbedarft, den Angeber zweimal zu Fall zu bringen, weil er sich immer im richtigen Moment nach einer Münze auf dem Spielplatz bückt. Doch als Nini sich ihm an den Hals werfen will, ist er schrecklich enttäuscht. Er hat nicht um das Mädchen, sondern ums Fresschen gekämpft. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.12.2002RTL II
  • Staffel 2, Folge 19a
    Mama Mitsy ist hochschwanger und hochgradig neurotisch. Sie träumt wirres Zeug und ist wild entschlossen, diesmal ein normales Kind zu bekommen. Und so verdonnert sie Sohn und Ehemann dazu, sich ab sofort wie kultivierte und gebildete Menschen zu benehmen und auch so zu reden, da dies entscheidenden Einfluss auf die Entwicklung des Babys im Mutterleib habe. Das fällt den beiden ungehobelten Klötzen natürlich erwartungsgemäß schwer, aber unter Mama Mitsys gestrengen Blicken reißen sie sich beim Abendessen mächtig zusammen. Was zur Folge hat, dass Mitsy sich irgendwann vor Lachen nicht mehr halten kann und die ganze Sache abbläst … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.12.2002RTL II
  • Staffel 2, Folge 19b
    Direktor Enzo erzählt wieder mal Märchen. Heute die Geschichte vom „Hasen und der Schildkröte“. Es waren einmal drei halbstarke Hasen, die gerade die arme Schildkröte Max verprügelten, als die freche Schildkröte Shin Chan vorbeispazierte. Max flehte seinen Kumpel bitterlich an, ihm zu helfen, doch Shin ließ sich recht lange bitten. Erst als die Hasen auch ihn verprügeln wollten, wurde es der kleinen Mistkröte zu bunt. Schließlich forderte ihn der größte Hase zu einem Wettrennen heraus. Wenn er gewinnen sollte, würden sie seinen Kumpel am Leben lassen. Gesagt, getan. Und so jagten sie wie ein geölter Blitz dem Ziel entgegen, der eine mehr, der andere weniger.
    Doch leider fiel der Hase immer in die Gruben, die er dem anderen gegraben hatte. Erst ein schnuckeliges Playboy-Häschen brachte die kleine Schildkröte vom rechten Weg ab. Doch ihr eifersüchtiger Gorilla von Freund störte ihr trautes Beisammensein. Schließlich schleuderte der gereizte Gorilla die kleine Kröte wie einen Diskus den Berg hinauf und dem Ziel entgegen. Doch kurz vor der Ziellinie blieb er mit seinem Panzer im Boden stecken. Doch Shin ist nicht auf den Kopf gefallen und zieht den blöden Panzer einfach aus. Und wenn er nicht gestorben ist, dann lacht er noch heute … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.12.2002RTL II
  • Staffel 2, Folge 19c
    Die Freche Franzi, die Wilde Hilde und die Böse Berta sind Mitglieder einer möchtegern-taffen Schulmädchen-Straßenbande namens Coole Kamikaze Gang. Heute treten sie ihren Ferienjob im Freibad an. Doch anstatt als Bademeisterinnen zu arbeiten, müssen sie Fliesen schrubben und aufs Nichtschwimmerbecken aufpassen, wo Shin sich gerade die Haare wäscht. Shin hält die aufgesetzte coole Show, die die drei Mädels abziehen, für eine Comedy-Nummer und ist begeistert. Er treibt die armen Rockerbräute fast in den Wahnsinn, bis es dem obercoolen, braungebrannten Bademeister reicht, und er die Mädels rausschmeißt. Das lassen sich die drei taffen Girlies natürlich nicht gefallen. Tja, und dann bricht die Hölle los, und das Chaos aus … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.12.2002RTL II
  • Staffel 2, Folge 20a
    Die geplagte Mitsy bricht mit Wonneproppen Daisy ins Kaufhaus Acey’s auf, weil dort große Sonderangebotswochen sind. Kaum angekommen, entdeckt sie Shin Chan vor einem Stand, wo es Panzer-Robotiko mit Flammenwerfer zum Schleuderpreis gibt. Doch Shins Zetern und Greinen fruchtet nichts, Mitsy weigert sich, ihm den Plastikkerl zu kaufen. Stattdessen kämpft sie sich durch die Abteilungen, von vielen putzigen Aktionen ihrer Sprösslinge gestört, genervt und beschämt. Der rachedurstige Shin verrät ihr auch nicht, dass Daisylein eine Fahne mit sich herumschleppt, auf der „Auslaufmodell“ steht. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.12.2002RTL II
  • Staffel 2, Folge 20b
    Auch zu Hause angekommen, entwickelt sich der Tag für Shin nicht besser. Von Mitsy unter Androhung von Küsschen überredet, muss er Daisys Windel wechseln. Zwar hat er Glück im Unglück, da es immerhin nicht zum Äußersten gekommen ist, doch dem schlüpfrigen Kind die Windel anzulegen ist nahezu unmöglich. Danach will er endlich seine geliebte Seifenoper sehen, doch Daisy ringt ihm die Fernbedienung ab und er muss Kindertrick gucken. Auch als er sich von ihr bei der Hausarbeit helfen lässt, findet das nicht Mitsys Beifall. Doch da kommt als Retter Vati nach Hause und präsentiert ihm ein Geschenk: den Panzer-Robotiko mit Flammenwerfer. Shins Welt ist wieder in Ordnung, und schon ruft er Daisy herbei, um ihr den Flammenwerfer zu demonstrieren. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.12.2002RTL II
  • Staffel 2, Folge 20c
    Mitsy, vom Kinderhüten erschöpft, hat wieder nur schlappes Resteessen vorbereitet. Kurz entschlossen führt Harry seine Lieben in das neue familienfreundliche Restaurant Skunky’s. Zunächst lässt sich auch alles ganz zauberhaft an, zumal es kein Hummerbecken gibt, in dem Shin nackt baden könnte. Doch Daisy, die ihrem Brüderchen in allem nachschlägt, ist entschlossen, heut keine Karottenpampe zu essen. Nachdem sie das Restaurant ausgiebig gepfeffert hat, kneift sie die Kellnerin und verwandelt, nachdem man ihr Shins Fettburger verweigert hat, den appetitlich angerichteten Esstisch in ein Schlachtfeld. Beschämt schleichen sich die Noharas, aber erst nachdem Daisy noch eine teure Tüte Bonbons abgegriffen hat. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.12.2002RTL II
  • Staffel 2, Folge 21a
    Als Shin mal wieder hungrig aus der Vorschule nach Hause kommt, muss er feststellen, dass seine kleine Schwester seine ganzen Spielsachen ausgekippt hat und damit spielt. Dabei bricht sie dem Maskierten Muchacho ein Bein ab. Doch anstatt Daisy zu versohlen oder zumindest auszuschimpfen, sagt ihm Mama Mitsy nur, dass er seine Sachen besser vor ihr verstecken soll und legt sich wieder hin. Gesagt, getan! Shin versteckt seine ganzen Spielsachen und um sich zu erinnern, wo er sie versteckt hat, malt er sich eine Karte.
    Plötzlich kommt er sich vor wie Long John Silver auf der Schatzinsel. Und so verbuddelt und versteckt er alles, was ihm in die Finger kommt, bis seine Schatzkarte voll ist. Als die Noharas abends zu Kay zum Abendessen fahren wollen, ist der Autoschlüssel plötzlich nicht mehr da. Und so gehen sie Stück für Stück Shins Schatzkarte durch, doch der Schlüssel bleibt verschwunden. Schließlich fällt Mitsy ein, dass sie ihn neben das Telefon gelegt hat, um ihn schneller zu finden. Tja, irren ist weiblich … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.12.2002RTL II
  • Staffel 2, Folge 21b
    Als Fräulein Dori sich gerade auf ein Date mit ihrem Freund Ricky vorbereitet, stehen plötzlich Shin Chan und seine Rasselbande vor ihr. Erst versucht die ausgebildete Erzieherin, die kleinen Racker auf die freundliche Tour abzuwimmeln, doch das ist leichter gesagt, als getan. Schließlich simuliert Dori einen heftigen Virusanfall, doch das macht die Sache nur noch schlimmer. Nini verpasst ihr eine Herzmassage, Bo und Shin machen Mund-zu-Mund-Beatmung, und Cosmo will einen Krankenwagen rufen. Als Ricky schließlich anruft, wimmelt Shin ihn kurzerhand ab. Und so bleibt der armen Dori nichts anderes übrig, als die lieben Kinderchen zu bewirten, bis Ricky wieder zurückruft. Doch da kann sie lange warten … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.12.2002RTL II
  • Staffel 2, Folge 21c
    Es ist so heiß im Haus der Noharas, dass Mitsy regelrecht Albträume bekommt. Und so versucht sie, ihren Göttergatten zu überreden, eine Klimaanlage anzuschaffen. Harry wehrt sich zwar mit Händen und Füßen gegen diese – seiner Meinung nach – unsinnige Ausgabe, doch schließlich packt Mitsy ein paar handfeste psychologische Argumente aus, denen Harry nichts entgegenzusetzen hat. Und so wird die hübsche Klimaanlage schließlich geliefert. Nachdem Mitsy die beiden armen Monteure fast in den Wahnsinn getrieben hat, ist das gute Stück schon nach wenigen Stunden im Schlafzimmer montiert, und es funktioniert wie eine Eins. Dafür ist es im Wohnzimmer viel zu heiß zum Fernsehen. Und so kommt Harry auf die glorreiche Idee, sich das Baseballspiel im Spiegel anzusehen. Es ist zwar alles spiegelverkehrt, aber wenigstens kommen sie nicht um vor Hitze … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.12.2002RTL II
  • Staffel 2, Folge 22a
    Harrys Agentur „Haltihn, Fest & Schröpfihn“ erarbeitet eine Gratis-Werbekampagne für ein Nobelhotel in einem Wintersportort. Und wer an dieser Kampagne mitarbeitet, darf umsonst ein Wochenende in diesem Hotel verbringen. So auch Harry mit Anhang. Die Noharas freuen sich mächtig darauf, und gehen auch alle ganz früh ins Bett. Doch leider stellt Shin im Halbschlaf den Wecker aus, so dass sie am nächsten Morgen gewaltig verschlafen. Dann packt Shin zu viele Sachen ein, und Harry schmeißt zu viele wieder raus. Das hat zur Folge, dass sie noch mal Windeln für Daisy kaufen müssen.
    Und wie nicht anders zu erwarten, landen sie mitten im schönsten Stau. In den Bergen angekommen muss Harry erst mal die Schneeketten anlegen, wovon er natürlich keine Ahnung hat. Was ihn jedoch nicht davon abhält, zwei schnuckeligen Skihasen zwei Stunden lang dabei zu helfen. Und keine zwei Stunden später hat er auch ihre Schneeketten angelegt und klemmt sich beim Aufstehen einen Nerv im Rücken ein. Schließlich schleppen sie sich mit letzter Kraft auf ihr nobles Hotelzimmer, und der Kurzurlaub kann endlich los gehen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.12.2002RTL II
  • Staffel 2, Folge 22b
    Während Papa Harry sich im Hotelzimmer auskuriert und Mama Mitsy sich über das kostenlose Hotel-Buffet hermacht, nimmt Shin an einem Skikurs für Anfänger teil. Die einzig andere Teilnehmerin ist ausgerechnet Fräulein Uma, die inkognito mit Sonnenbrille und unter falschem Namen versucht, sich einen Mann zu angeln. Und der braungebrannte Skilehrer Sepp kommt da wie gerufen. Doch Shin, der kleine Nervbolzen, der seine Lehrerin erstaunlicherweise nicht erkennt, fährt ihr immer wieder in die Parade und verhindert, dass sie dem Mann ihrer Träume näher kommt. Schließlich sorgt Shin dafür, dass Uma den armen Skilehrer über den Haufen fährt und ins Koma und ins Krankenhaus schickt. Aber zumindest Shin hat sich köstlich amüsiert … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.12.2002RTL II
  • Staffel 2, Folge 22c
    Papa Harrys Rücken geht es schon viel besser, und auch Mama Mitsy hat sich wunderbar erholt. Und so beschließen sie, einen kleinen abendlichen Spaziergang durch den Wintersportort zu machen. Und natürlich bleiben sie an einer Spielhalle hängen. Erst versucht Harry sein Glück erfolglos am Schießstand, dann Sohnemann Shin, bis schließlich Mama Mitsy die Sache und das Gewehr in die Hand nimmt. Inzwischen versuchen Harry und Shin an einem Greifautomaten, sich eine steinalte Packung Schokodrops zu angeln. Währenddessen besiegt das frustrierte Fräulein Uma einen Plastik-Sumo-Ringer im Armdrücken. Als Harry versucht, es ihr nachzumachen, klemmt er sich wieder den Nerv im Rücken ein. Und so schleppen sie sich geschlagen zurück zum Hotel und freuen sich auf zu Hause … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.12.2002RTL II
  • Staffel 2, Folge 23a
    Im ersten Teil fällt der Regen so stark, dass der Zugverkehr ausgesetzt wird. Harry, der dringend ins Büro muss, ruft Mitsy vom Bahnhof aus an und bittet sie, ihn abzuholen. Im Auto liefern die beiden sich dann lustige Streit-Duelle bezüglich Mitsys Fahrstil, und Harry muss mehrfach aussteigen, um die Straße frei zu räumen und zu schieben, wobei er natürlich quietschnass wird. Als sie nach vielen Hindernissen endlich das Ziel erreichen, trifft Harry dort ein junges Mädchen wieder, das ihm bereits am Bahnhof aufgefallen war. Sie teilt ihm mit, dass kurz nachdem er bei seiner Frau ins Auto gestiegen war, die Züge wieder eingesetzt wurden. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.12.2002RTL II
  • Staffel 2, Folge 23b
    Mitsy, auf dem Weg zu einem Klatsch-Marathon mit den Nachbarinnen, schärft Shin nochmals ein, keinen Fremden ins Haus zu lassen. Als kurz darauf der sympathische George Apfelbacke vom Marktforschungsinstitut klingelt, um eine Umfrage zur Tiefkühlkost durchzuführen, lässt Shin ihn gnadenlos vor der Tür stehen, erklärt sich aber bereit, die interessanten Fragen zu beantworten. Natürlich bringt er George mit seinen Unbotmäßigkeiten total aus dem Konzept. Kurz darauf kommt Daisy gekrochen und verliebt sich auf den ersten Blick in den jungen Mann, wirft sich ihm an den Hals und krallt sich dort fest wie ein Tintenfisch. Shin entfleucht in den Park, Mitsy ist nirgends zu sehen, und der unglückliche George bleibt zurück, vom Baby besabbert und bepinkelt, von Lucky angebellt und von den Nachbarinnen misstrauisch beäugt. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.12.2002RTL II
  • Staffel 2, Folge 23c
    Mitsy bekommt einen Wutanfall, weil ihr Baby den ganzen Tag vor dem Fernseher sitzt und dauernd nur küssende Pärchen sieht. Wohin man auch schaltet, es wird geknutscht, und Shin und Daisy laufen nur noch mit gespitzten Mündern rum. Nachdem Mitsy Fernsehverbot erteilt hat, wecken sie am Sonntagmorgen aufs Neue die Stimmen eines turtelnden und schnäbelnden Paares. Doch diesmal ist es live. Ein frisch vermähltes Paar will eine Wohnung im Nachbarhaus mieten. Auch Harrys verzweifelte Versuche, die beiden Liebesvögel mit Spukgeschichten zu vertreiben, fruchten nichts, das unerträgliche Paar zieht ein. Shin und Daisy sind begeistert, denn endlich haben sie das Knutschprogramm live nebenan. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.12.2002RTL II
  • Staffel 2, Folge 24a
    Shin Chan und seine Kumpels haben einen neuen Club gegründet, die „Kamikaze-Kids-Spürnasen-Liga“. Die kleinen Spürnasen spionieren alles und jedem in ihrem Viertel hinterher. Bei ihrem Club-Treffen, das sie bei Fräulein Dori abhalten, berichten sie von einer erstaunlichen Entdeckung. Nini hat Fräulein Doris Freund Ricky mit einer anderen Frau gesehen. Dori ist natürlich sofort hellhörig und eifersüchtig bis zum Gehtnichtmehr. Und so macht sie sich mit den kleinen Spürnasen auf, der Sache auf den Grund zu gehen. In einer extrem schmalen Gasse bleibt Dori stecken, natürlich ausgerechnet vor den Augen von Ricky und der geheimnisvollen Unbekannten. Doch die entpuppt sich schließlich als Rickys Cousine Hannah, der Ricky nur geholfen hat, eine Wohnung zu finden … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.12.2002RTL II
  • Staffel 2, Folge 24b
    Als Mama Mitsy in einer ziemlich abartigen Spiel-Show im Fernsehen ein Wett-Krabbeln von Babies sieht, ist sie entsetzt. Als sie aber erfährt, dass das Sieger-Baby eine Million Euro gewinnt, ist sie begeistert und möchte unbedingt, dass Daisy auch daran teilnimmt. Nur kann Daisy leider noch nicht krabbeln. Und so machen Shin und Mitsy sich daran, Daisy das Krabbeln beizubringen. Doch Daisy lässt sich weder durch Bestechung noch durch Angst um ihre liebe Mama zur Fortbewegung auf allen Vieren bewegen. Selbst als Mama Mitsy ihr den Bewegungsablauf anschaulich vormacht, bleibt Daisy ungerührt sitzen. Erst als Mitsy es schon aufgegeben hat, krabbelt die Kleine auf einmal los. Doch als Mitsy und Shin sie für die Spiel-Show anmelden wollen, ist diese leider wieder abgesetzt worden … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.12.2002RTL II
  • Staffel 2, Folge 24c
    Nini entdeckt auf der Straße einen kleinen Jungen, der sich verlaufen hat. Da sie selbst zum Klavierunterricht muss, drückt sie den Kleinen ihrem Kumpel Shin Chan aufs Auge, der zufällig vorbeikommt. Die kleine Heulsuse hört erst auf zu flennen, als Shin ihm seinen Boogie-Woogie zeigt. Und so macht Shin sich mit dem kleinen Kevin auf die Suche nach dessen Mutter. Nachdem sie auf der Straße nicht fündig werden, gehen sie zur Polizei. Doch der Polizist nimmt sich lieber eines anderen Falles an. Und so begeben sich Shin und Kevin in die Vermisstenstelle des Kaufhauses.
    Die junge Karla, die wegen Shin schon einmal fast gefeuert worden wäre, ist entsetzt. Sie versucht, dem kleinen Nervbolzen klarzumachen, dass sie nur für Kinder zuständig ist, die sich im Kaufhaus verlaufen haben, doch ihre Vorgesetzte zwingt sie, sich um den kleinen Kevin zu kümmern. Und so gehen sie noch mal zu Polizei. Dort treffen sie Kevins Mama und die Wiedersehensfreude ist groß. Abends beim Essen zeigt der kleine Kevin seiner Mutter stolz, was er von Shin Chan gelernt hat … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.01.2005Fox Kids
  • Staffel 2, Folge 25a
    Der arme Max kann nicht schwimmen, dabei steht ein großer Wettkampf zwischen den rivalisierenden Kindergartengruppen der Hoppelhasenschule ins Haus. Doch Shin kennt ein überzeugendes Argument: Wenn er mit entblößtem Podex den weißen Hai spielt, schwimmt Max plötzlich wie ein fliegender Fisch. Am Tag des Wettkampfs besiegt Shin zunächst die Sportskanone Cheetah aus Umas Team, indem er elegant auf dem Paddelbrett davonsurft, und als Uma ihre Geheimwaffe, Klops den Superschwimmer, ins Becken wirft, versetzt Shin als Popomann den armen Max so in Panik, dass er mit wirbelnden Armen Doris Team zum Sieg führt. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.01.2003RTL II
  • Staffel 2, Folge 25b
    Am Morgen will Fräulein Dori vor der Hoppelhasen-Grundschule gerade ihre Kindlein zusammentreiben, als ein Auto ihren Schulbus rammt. Diesem entsteigt die völlig durchgeknallt wirkende Hannah, eine Vertreterin des Kiddie-Comics-Verlags. Zuerst drückt sie Shin an ihren ausladenden Busen, dann betört sie Rektor Enzo mit ihrem Parfum und sämtliche Kinder mit ihrer zuckersüßen, fröhlichen Art. Fräulein Dori, die völlig überfahren ist, kann nicht umhin, Hannahs Geschick zu bewundern, als sie dem sprachlosen Rektor ein Abo für ihr Kinderkäseblatt unterjubelt. Und auch Shin ist begeistert von einer Dame, die seine Malkünste zu schätzen weiß. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.01.2003RTL II
  • Staffel 2, Folge 25c
    Shin, der sich gerade einen Vortrag seiner Mutter über die Schrecken einer Erkältung bei Babies angehört hat, ist total aus dem Häuschen, als Schwesterchen Daisy niest. Er hat Angst, dass ihr Kopf explodiert, und traut seiner Mutter nicht zu, das kranke Kind angemessen zu pflegen. Deswegen sträubt er sich mit Händen und Füßen, in den Kindergarten zu gehen. Doch Dori gelingt es, ihn hinzubugsieren, und die gesamte Hoppelhasen-Belegschaft tut alles, um einen Ausbruch seitens Shin zu verhindern. All seine Tricks fruchten nichts. Als das besorgte Brüderchen abends heimkehrt, stellt er fest, dass Daisy nur geniest hat, weil er sie mit dem Puschelbären an der Nase gekitzelt hat. Dori, am Ende ihrer Kräfte, fleht Gott an, ihr niemals Kinder zu schenken. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.01.2003RTL II

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Shin Chan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…