Specials, Seite 1

  • 360 Min.
    Der kleine Manta Oyamada ist eigentlich ein ganz normaler Schüler aus Funbarigaoka.Eines Tages, als er auf dem Heimweg eine Abkürzung über den örtlichen Friedhof nimmt, trifft er zufällig auf Yoh Asakura.Kurze Zeit später stellt sich heraus, daß Yoh Asakura ein waschechter Schamane ist, der sich die Eigenschaften rastloser Seelen (Geister) zu Nutze machen kann. Aus Yoh und Manta werden schnell gute Freunde. Doch schon bald stellen sie fest, daß nicht alle Schamanen nur Gutes im Sinn haben. Und jeder Schamane, wie auch Yoh hat nur ein Ziel: Shaman King, König aller Schamanen, zu werden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.12.2009Disney XD

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Shaman King online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel Specials auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…