Sexuell verfügbar
D 2024
  • Drama
Deutsche TV-PremiereDas ErsteDeutsche Online-PremiereARD Mediathek
Füge Sexuell verfügbar kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sexuell verfügbar und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Miki (Laura Tonke) ist an ihrem tiefsten Punkt. Mitten in der Nacht sitzt sie in Polizeigewahrsam in einer Zelle. Sie soll den Investor und Familienvater August von Modersohn (Hanno Koffler) mithilfe eines Strap-Ons vergewaltigt haben. Ihr Jugendfreund Ben (Florian Stetter), mittlerweile ein renommierter Anwalt, holt sie auf Kaution aus dem Gefängnis und fährt sie nach Hause zu ihren zwei Kindern und ihrem Lover Heini (Merlin Sandmeyer). Wie schon seit seiner Kindheit hat Ben nur Augen für Miki. Doch er merkt schnell: Seine Freundin aus der Schule hat sich verändert. Um in ihrer Nähe zu bleiben, übernimmt er ihren Fall. Doch Miki ist eine unmögliche Klientin, die keine Gelegenheit auslässt, ihre Mitmenschen und auch die Öffentlichkeit gegen sich aufzubringen. (Text: ARD)

Sexuell verfügbar – Streaming

Sexuell verfügbar – Community

  • am

    ein arg bemühtes Erstlingswerk
  • am

    Was für ein ÖRR Murks. Das ist null lustig, null erotisch. Berlin-Gesichter, auf die nur Berliner Bock haben. Eine 40+ Frau, die sich ständig Fragen stellt und redet, und deren Umfeld nicht interessiert, was sie denkt oder sagt, was ihr zu schaffen macht. Das Ganze läuft auf minutenlanges Psychogeschwafel raus, und in der Gerichtsverhandlung wird mit "Einspruch", den es in Deutschland nicht gibt, das letzte bisschen Realität und Würde abgegeben. 0,5 von 5.

Sexuell verfügbar – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sexuell verfügbar online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…