Staffel 2, Folge 4

  • Folge 12 (Episode 4)

    Staffel 2, Folge 4
    Olas und Otis’ Beziehung steuert auf gemeinsamen Sex zu – für beide ist es da erste Mal. Anfänglich widerstrebend wächst Maeve ihre Halbschwester ans Herz. Ihre Mutter Erin sucht einen Job, so das Mäeve sich häufiger um die Dreijährige kümmern muss.
    Otis’ Vater Remi taucht unvermittelt auf – normaler Weise lebt er mit seiner zweiten Ehefrau und den Kindern in den USA. Er
    bringt Probleme in die Beziehung von Jean und Jakob.
    Otis erfährt von Maeves Gefühlen für ihn, was seine Beziehung zu Ola verkompliziert. Eric versucht, aus dem widersprüchlichen Verhalten von Adam schlau zu werden.
    Aimee beginnt infolge der sexuellen Belästigung psychische Probleme im Alltag zu entwickeln: Sie kann etwa nicht mehr in den Bus steigen. (Text: bmk)
    Deutsche Streaming-Premiere Fr. 17.01.2020 NetflixOriginal-Streaming-Premiere Fr. 17.01.2020 Netflix

Streaming & Mediatheken

Erhalte Neuigkeiten zu Sex Education direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Sex Education und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App