Folge 4

  • 4. Knast oder Karriere

    Folge 4
    Die Schweizer Gefängnisse sind auch nicht besser als woanders, es sei denn, man ist Egon Lindenthal. Der nämlich macht seine Geschäfte mit den Mithäftlingen und ist an den Gewinnen der Wärter beteiligt, die seine Tipps an der Börse zu barer Münze machen. Doch Egon will raus. Mit Unterstützung des Kunsthändlers Rossi, einem ehemaligen Mithäftling, gelingt es ihm legal freizukommen. Rossi holt ihn nach Frankfurt, wo Egon in kriminelle Ereignisse verwickelt wird. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.08.1990SFB Werbefernsehen

Sendetermine

Do 06.12.2001
12:00–12:50
12:00–
Mo 03.12.1990 SDRW - SDR Regionalprogramm
Di 20.11.1990 Bayerisches Werbefernsehen
Mi 22.08.1990 SFB Werbefernsehen NEU
Füge Sekt oder Selters kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sekt oder Selters und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sekt oder Selters online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…