Folge 3

  • 3. Auf dem Drahtseil

    Folge 3
    Egon Lindenthal auf dem spiegelglatten Parkett der Züricher Geldaristokratie: Direktor Breitenbach, dem er den mit allen Wassern gewaschenen Unternehmensberater vorspielt, hat ihn als Geschäftsführer seiner Zürcher Aluminium AG eingesetzt. Die Firma steht knapp vor dem Konkurs. Doch mit Hilfe des Prokuristen Jungbluth
    findet Egon einen Trick, das fehlende Kapital zu beschaffen. Egons Erfolg scheint vollkommen. Doch die Bombe platzt: Jungbluth ist mit den Millionen auf und davon. Egon steht als Betrüger da und auch die hübsche Bankierstochter, in die er sich verliebt hat, kann nicht mehr helfen. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.08.1990SFB Werbefernsehen

Sendetermine

Do 29.11.2001
12:00–12:50
12:00–
Mo 26.11.1990 SDRW - SDR Regionalprogramm
Di 13.11.1990 Bayerisches Werbefernsehen
Mo 20.08.1990 SFB Werbefernsehen NEU
Füge Sekt oder Selters kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sekt oder Selters und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sekt oder Selters online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…