Egon, Rita und Max begeben sich nach Baden-Baden, wo es nur so von reichen Witwen wimmelt. Die „Operation Goldfisch“ kann anlaufen. Egon spielt den wohlhabenden Junggesellen und macht sich an drei Damen heran – alle reich und ohne ersichtlichen Anhang. Ein hartes Parallelprogramm muss von ihm
bewältigt werden. Aber sein Plan geht nicht auf, und am Ende steht seine überstürzte Flucht an die Cote d’Azur ohne Max und Rita, dafür aber mit der hübschen Corinna. Egon ahnt noch nicht, dass Corinna genauso wenig Geld besitzt wie er und sich nur einen reichen Mann angeln will. (Text: NDR)
Deutsche TV-PremiereMo 27.08.1990SFB Werbefernsehen
Sendetermine
Do 13.12.2001
12:00–12:50
12:00–
Mo 10.12.1990SDRW - SDR Regionalprogramm
Di 27.11.1990Bayerisches Werbefernsehen
Mo 27.08.1990SFB Werbefernsehen NEU
Erinnerungs-Service per E-Mail
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sekt oder Selters online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.