Folge 5

  • 5. Operation Goldfisch

    Folge 5
    Egon, Rita und Max begeben sich nach Baden-Baden, wo es nur so von reichen Witwen wimmelt. Die „Operation Goldfisch“ kann anlaufen. Egon spielt den wohlhabenden Junggesellen und macht sich an drei Damen heran – alle reich und ohne ersichtlichen Anhang. Ein hartes Parallelprogramm muss von ihm
    bewältigt werden. Aber sein Plan geht nicht auf, und am Ende steht seine überstürzte Flucht an die Cote d’Azur ohne Max und Rita, dafür aber mit der hübschen Corinna. Egon ahnt noch nicht, dass Corinna genauso wenig Geld besitzt wie er und sich nur einen reichen Mann angeln will. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.08.1990SFB Werbefernsehen

Sendetermine

Do 13.12.2001
12:00–12:50
12:00–
Mo 10.12.1990 SDRW - SDR Regionalprogramm
Di 27.11.1990 Bayerisches Werbefernsehen
Mo 27.08.1990 SFB Werbefernsehen NEU
Füge Sekt oder Selters kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sekt oder Selters und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sekt oder Selters online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…