Kommentare 1–10 von 17

  • am

    Bitte senden Sie diesen Film noch einmal. Ich fand den so toll und einmalig.
    • am

      Das war ein genialer Zweiteiler. Bitte unbedingt mal wieder
      zeigen.
      • (geb. 1962) am

        Bitte diesen Mehrteiler unbedingt auf DVD kopieren
        • am

          Bitte aUF dvd RAUS BRINGEN
          • am

            Hallo, der Zweiteiler war sooooo schön - ich habe ihn als Kind immer gern geschaut. Leider kann man ihn nicht kaufen. Bitte sendet Segeln macht frei noch einmal im TV
            • (geb. 1942) am

              ich hätte diesen Film gern noch einml gesehen.
              • (geb. 1947) am

                Diese Serie muss wieder auf den bildschirm. schade dass es nicht wenigstens eine DVD gibt.
                • (geb. 1957) am

                  Hallo alle miteinander,
                  auch ich hätte gerne beide Teile von dem Film "Segeln macht frei".
                  • (geb. 1944) am

                    Lesen Sie " Schauerböen sonst klare Sicht .
                    ( Helge Jansen ) und Sie finden die Lösung
                • (geb. 1991) am

                  Ich wünsche mir das man die 1.Folge von "Segeln macht frei" wiederholt weil da Evelyn Hamann mitspielt. Evelyn Hamann ist ja leider ende Oktober 2007 (28.10-29.10.07) an Lymphdrüsenkrebs gestorben und das leider mit nur 65.Jahren. Mit Evelyn Hamann habe ich eines meiner Lieblingsschauspielerinnen verloren da ich von Kindesalter an ihre Filme gerne gesehen habe. Deswegen war ich sehr geschockt als von ihrem frühren Tod hörte.

                  Gruß Sarah
                  • am

                    Dieser Fortsetzungsfilm von Laufen, Leiden, länger leben ist noch besser. Hoffe auf eine neue Ausstrahlung, meine
                    Kopie leidet so langsam nach fast 20 Jahren.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Segeln macht frei online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…