Laufen, leiden, länger leben
D 1986
  • Familie
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Laufen, leiden, länger leben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Laufen, leiden, länger leben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Helmut Schubert war als Schüler ein Spitzensportler. Als er bemerkt, dass er mit vierzig nicht mehr so fit ist wie früher, wird aus dem friedfertigen Familienvater und Manager plötzlich ein verbissener Freizeitsportler. Midlife-Crisis? Er beschließt, in den Ferien nicht mehr zu faulenzen, sondern seinen Körper während eines Aktiv-Urlaubs zu stählen. Zunächst ist seine Familie einverstanden. Als Helmut aber die Aktivitäten übertreibt, vom Sport gestresst heimkehrt und alle Warnungen in den Wind schlägt, kommt es zur Ehekrise. (Text: Hörzu 26/1986)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Laufen, leiden, länger leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…