Was gibt’s Neues auf Netflix & Co.?
    jetzt erfahren im Streaming-Guide

    Filmfassung, Seite 1

    • 165 Min.
      Helmut Schubert ist stellvertretender Filialleiter einer Sparkasse. Er leidet unter dem Verlust seiner körperlichen Fitness und hat Angst vor dem Altern. Gemeinsam mit seiner Familie geht er in den „Aktiv-Urlaub“. Trotz Warnung seines Hausarztes vor übermäßiger sportlicher Belastung, begibt sich Helmut Schubert auf die Suche nach der zu ihm passenden Sportart. Er scheut dabei auch keine Kosten, als er entdeckt, dass die Ausübung geradezu jeder Sportart mit nicht unerheblichen Kosten verbunden ist. Sein Enthusiasmus führt zu einer Krise in seiner Familie… (Text: NDR)

    zurück

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Laufen, leiden, länger leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…