Staffel 2, Folge 1–8

Staffel 2 von „Secret Diary of a Call Girl“ startete am 16.10.2009 bei RTL Passion.
  • Staffel 2, Folge 1 (30 Min.)
    Nachdem Belle ihren Kunden zunächst an der Hotel-Bar mit einem attraktiven Geschäftsmann verwechselt hat, macht sie sich auf den Weg zu ihrem eigentlichen Kunden, einem berühmten Politiker. Was sie nicht weiß: ein Journalist wittert eine Story und folgt ihr.
    Bei der Taufe von ihrem Neffen macht sich Belle Sorgen, dass der Reporter intimes Material veröffentlicht, das sie vor ihrer Familie kompromittieren könnte. Am nächsten Morgen kann Belle es kaum erwarten, die Tageszeitung aufzuschlagen um zu sehen, ob der Journalist über das Treffen mit dem Politiker berichtet hat. Sie ist mehr als erstaunt, als sie bemerkt, dass nichts dergleichen berichtet wurde. Erleichtert entscheidet sie sich, dazu ein anderes Risiko einzugehen und beantwortet den Anruf von dem attraktiven Mann, Alex, aus der Hotel-Bar … (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.10.2009PassionFree-TV-PremiereFr 04.10.2013sixxOriginal-TV-PremiereDo 11.09.2008ITV2
  • Staffel 2, Folge 2 (30 Min.)
    Belle denkt über eine Brustvergrößerung nach und besucht einen ihrer Kunden, der Schönheitschirurg ist. Dieser teilt ihr mit, dass sie keine Brustvergrößerung bräuchte. Doch Belle ist sich nicht sicher und möchte noch ein Mal darüber nachdenken.
    Belle trifft erneut auf Bambi, eine Kollegin, die ihren Einstieg in die Prostitution mit einem sehr zwielichtigen Weg bestreiten möchte. Beunruhigt über Bambis scheinbare Naivität, vereinbart Belle ein Treffen mit ihrer Agentin Stephanie.
    Belle hat ihr erstes Date mit Alex und bis auf ein paar peinliche Momente verläuft es sehr gut. Doch dann erhält Belle einen Anruf von Bambi, die sich gerade in einer gefährlichen Situation mit einem Kunden befindet … (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.10.2009PassionFree-TV-PremiereFr 04.10.2013sixxOriginal-TV-PremiereDo 11.09.2008ITV2
  • Staffel 2, Folge 3 (30 Min.)
    Belle und Alex sind ein Paar. Eine ungewohnte Situation für Belle. Tatsächlich fühlt sie sich bei ihrem nächsten Kunden, Matt, wohler, da sie die „Regeln“ hier als wesentlich einfacher empfindet. Als Matt nach dem Termin jedoch die Wohnung verlässt, wird Belle mit einer ganz neuen Situation konfrontiert – denn plötzlich steht Matts aufgebrachte Ehefrau in der Tür …
    Belle sucht Trost bei Ben. Belle erkennt, dass sie für eine feste Beziehung mit Alex noch nicht bereit ist und will Schluss machen. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.10.2009PassionFree-TV-PremiereFr 11.10.2013sixxOriginal-TV-PremiereDo 18.09.2008ITV2
  • Staffel 2, Folge 4 (30 Min.)
    Belle hat seit über einer Woche keine Kunden mehr empfangen. Weil sie aber Arbeit braucht, nimmt sie den Vorschlag von Bambi an, sie zu einem Dreier mit einem protzigen Nachtclub-Besitzer zu begleiten. Während des Auftrags ist Belle allerdings so gehemmt, dass sie den Job nicht ausführen kann.
    Bei einem Krisengespräch mit Ben macht dieser ihr klar, dass sie in Alex verliebt ist. Ben selbst reagiert etwas niedergeschlagen auf seine Einsicht. Belle lädt Ben zum Mittagessen mit Alex ein, damit beide sich kennenlernen. Doch das Treffen verläuft anders, als geplant … (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.10.2009PassionFree-TV-PremiereFr 11.10.2013sixxOriginal-TV-PremiereDo 25.09.2008ITV2
  • Staffel 2, Folge 5 (30 Min.)
    Belle möchte Alex die Wahrheit über ihren Job sagen, da sie den Mann den sie liebt nicht weiter anlügen möchte. Doch zuerst hat Belle noch einen geschäftlichen Termin. Doch plötzlich taucht Alex auf und sieht Belle mit ihrem Klienten. Ihm wird klar: Belle ist eine Prostituierte! Alex ist entsetzt und macht sich auf den Weg zu Ben, um ihn zu fragen, ob er davon gewusst hat. Alex beendet die Beziehung mit Belle … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.10.2009PassionFree-TV-PremiereFr 18.10.2013sixxOriginal-TV-PremiereDo 02.10.2008ITV2
  • Staffel 2, Folge 6 (30 Min.)
    Seit der Trennung von Alex arbeitet Belle Tag und Nacht und nimmt den Vorschlag von Bambi an, sie auf eine große Sexparty in einem abgelegenen Landhaus zu begleiten. Die Party stellt sich allerdings als etwas merkwürdig heraus, da das Tragen von Märchenkostümen verlangt wird. Zum ersten Mal bricht Belle eine ihrer grundlegenden Regeln und betrinkt sich. Daraufhin verliert sie die Kontrolle über sich und beschließt, gemeinsam mit Bambi, die Party vorzeitig zu verlassen. Da sie nicht wissen wie sie nach Hause kommen sollen, ruft Belle Ben an und bittet ihn, sie abzuholen. Einsam und alkoholisiert kommen sich Belle und Ben gefährlich nahe … (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.10.2009PassionFree-TV-PremiereFr 18.10.2013sixxOriginal-TV-PremiereDo 09.10.2008ITV2
  • Staffel 2, Folge 7 (30 Min.)
    Ben (Iddo Goldberg) und Belle de Jour (Billie Piper)
    Nach dem One-Night-Stand mit Ben erkennt Belle, dass sie etwas in ihrem Leben ändern muss und bittet Alex, ihr noch eine Chance zu geben. Belle kehrt dem Call-Girl-Dasein den Rücken zu und nimmt einen ganz gewöhnlichen Nebenjob an.
    Doch ihr neues Leben macht ihr keinen Spaß und sie gerät mit ihrem Chef aneinander. Daraufhin kündigt sie, traut sich aber nicht, Alex zu sagen, dass ein normaler Job und ein normales Leben nicht das Richtige für sie sind. Auch im Sexleben der beiden läuft es nicht so gut, denn Alex hat das Gefühl, für Belle nur ein Amateur zu sein. Ben macht mit Vanessa Schluss, da er zunehmend Gefühle für Belle entwickelt. Als Ben jedoch herausfindet, dass Belle und Alex wieder zusammen sind, wird ihm der Boden unter den Füßen weggerissen. Er konfrontiert Belle mit der Tatsache, dass er immer für sie da sein muss, sie aber nie für ihn Zeit hat. Zu Alex’ Unmut nimmt Belle Ben mit zu sich nach Hause und tröstet ihn … (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.11.2009PassionFree-TV-PremiereFr 25.10.2013sixxOriginal-TV-PremiereDo 16.10.2008ITV2
  • Staffel 2, Folge 8 (30 Min.)
    Belle (Billie Piper)
    Belle und Alex geben sich alle Mühe, ihre Beziehung am Laufen zu halten. Belles Entschluss, der Prostitution den Rücken zu kehren wird auf eine harte Probe gestellt, als Stephanie sie anruft und ihr einen letzten Auftrag anbietet: Ein Treffen mit einem mysteriösen Kunden, der ausdrücklich nur nach ihr gefragt hat … Belle vermisst ihr altes Leben so sehr, dass sie sich dazu entschließt, den angebotenen Auftrag doch noch anzunehmen.
    Bei ihren Vorbereitungen dafür wird ihr klar, was sie so schmerzlich vermisst hat: Die Aufregung, das Mysteriöse, das Unbekannte.
    Als Belle in das Hotelzimmer kommt, dreht sich der mysteriöse Kunde um und vor ihr steht Alex. Diese enthüllende Begegnung bedeutet das endgültige Aus für die Beziehung. (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.11.2009PassionFree-TV-PremiereFr 25.10.2013sixxOriginal-TV-PremiereDo 23.10.2008ITV2

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Secret Diary of a Call Girl online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…