Staffel 2, Folge 2

  • Folge 8

    Staffel 2, Folge 2
    Patricia Kelly erlebt mit dem Comeback der Kelly Family ein neues Karrierehoch, was den Alltag mit ihren beiden Söhnen Alexander (15) und Ignatius (14) und ihrem Mann Dennis ganz schön durcheinander wirbelt. Auf der Bühne performen, eine Karriere im Musikbusiness – das wird jetzt auch zunehmend für ihren jüngsten Sohn interessant, Iggy hat offenbar das „Kelly-Gen“ geerbt und will professionell Musik machen. Doch Patricia kennt auch die Schattenseiten der Branche, hat als Mutter ganz ambivalente Gefühle. Patricia ist im spanischen Gamonal zur Welt gekommen, wo sich ihr Vater Dan Kelly in den 60ern mit seiner Familie niedergelassen hatte.
    Sie reist mit der ganzen Familie hierhin – um sich auf Spurensuche zu begeben, das alte Hippy-Lebensgefühl von damals aufleben zu lassen. Noch mal Mutter
    werden mit 50 – was in der Öffentlichkeit für Aufregung sorgte, ist für Caroline Beil das größte Glück. Mit ihrer kleinen Tochter Ava erfüllen sich Caroline und ihr Partner Philipp Sattler einen absoluten Lebenstraum. Ava ist ihr gemeinsames Wunschkind, das die Patchwork-Familie mit ihrem Sohn David aus einer früheren Beziehung komplett machen soll.
    Caroline Beil erzählt, wie sie Philipp (34) kennengelernt hat und was ihre Beziehung ausmacht. Wie erlebt die Schauspielerin und Moderatorin die Schwangerschaft und wie bereitet sie sich auf die Geburt vor? Wie erleben Caroline und Philipp den Moment der Geburt? Und wie stemmen die beiden jetzt den Alltag mit durchwachten Nächten und der Aufmerksamkeit, die das Baby braucht? Doch auch beruflich will Caroline schnell wieder durchstarten. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.12.2017VOX

Cast & Crew

Sendetermine

Di 12.12.2017
20:15–22:15
20:15–
NEU
Füge 6 Mütter kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 6 Mütter und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 6 Mütter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…