Folge 23

  • Folge 23

    In Heimelsheim brodelt die Gerüchteküche, und die Telefone von Lisbeth, Elfi und Vanessa laufen heiß. Noch kein halbes Jahr ist es her, dass die „feine“ Frau von Knewitz, die selbsternannte „Femme fatale“ von Heimelsheim, den dritten Mann überlebt hat, schon hat sie ihr viertes Opfer aufs Korn genommen. Sagen jedenfalls die Gerüchte. Und nicht nur das. Die Gerüchte wissen auch längst, dass kein anderer als Schreinermeister Jean Fleischmann dieses vierte Opfer werden soll. Bei einem heimlichen Treffen im Haus der „Schwarzen
    Witwe“ – so die Gerüchte – sollen die ersten Verhandlungen begonnen haben, ein weiterer Termin in der Schreinerei soll den „Deal“ unter Dach und Fach bringen. Vanessa ist aus dem Häuschen, versucht Jean mit allen Mittel von dieser lebensgefährlichen Verbindung abzubringen. Vergeblich. Jean tut Vanessas Warnungen kalt lächelnd ab und will von allem nichts wissen. Aber Vanessa lässt sich nicht beirren und rettet Jean – koste es, was es wolle.
    Außerdem bei der Schreinerei Fleischmann: der Sketch „Alles Bio!“ (Text: SWR)
    Deutsche TV-Premiere So. 26.06.2011 SWR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

So. 26.06.2011
21:15–21:45
21:15–
NEU
Füge Schreinerei Fleischmann und Freunde kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Schreinerei Fleischmann und Freunde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schreinerei Fleischmann und Freunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App