Schneewelt Eine Weihnachtsgeschichte
N 2016 (Snøfall)
  • Familienserie
Deutsche TV-PremiereDas ErsteOriginal-TV-PremiereNRK1 (Norwegisch)
Füge Schneewelt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schneewelt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Am 1. Dezember macht sich die neunjährige Selma (Siri Skjeggedal) Gedanken, wie sie wohl Weihnachten feiern wird. Seit sie vor sechs Jahren ihre Eltern verloren hat, lebt sie bei der Pflegemutter Ruth (Kjersti Elvik), die eigentlich nie Kinder haben wollte und auch nicht mit ihnen umzugehen weiß.
Weit entfernt, in der Schneewelt, ist der 1. Dezember etwas Besonderes. Hier, in der Heimat des Weihnachtsmannes, beginnt die wohl „fabelhafteste“ Zeit. Zumindest meint das Julius, der zweihundertdreiundsiebzigjährige derzeit amtierende Weihnachtsmann, der kurz vor der Pensionierung steht! Eigentlich sind es zwei parallele Welten – die Menschenwelt und die Schneewelt. Aber wie kommt es, dass Selma die Stimme des Weihnachtsmanns hören kann? (Text: Das Erste)

Schneewelt auf DVD & Blu-ray

Schneewelt – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schneewelt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…