Tinka und die Königsspiele
DK 2019 (Tinka og kongespillet)
  • Fantasy
  • Kinderserie
Deutsche TV-PremiereKiKAOriginal-TV-PremiereTV 2 (Dänisch)
Füge Tinka und die Königsspiele kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tinka und die Königsspiele und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Tinka – halb Mensch, halb Wicht – ist wieder da! Sie freut sich auf das Wiedersehen mit ihrem Vater – und ihre Ernennung zur Thronfolgerin. Aber der König kehrt nicht nach Kongsby zurück … Das Königreich der Wichtel ist ohne Herrscher! Die Königsspiele werden ausgerufen, denn sie entscheiden, wer das Königreich künftig führen soll. Tinka stellt sich dem Wettbewerb. Kann sie diese Herausforderung bestehen? Kann sie das Königreich gegen alle Hindernisse und Intrigen die ihr entgegenschlagen retten? Sicher ist nur, dass sie sich auf die Hilfe ihres menschlichen Freundes Lasse verlassen kann – obwohl auch er mit großen Schwierigkeiten kämpfen muss. Können beide das Königreich vereinen und das friedliche Miteinander von Menschen und Wichten schützen und wird es auch dieses Mal ein friedliches Weihnachtsfest geben? (Text: KiKA)

Tinka und die Königsspiele – Community

  • (geb. 1960) am

    Laut Kinderkanal wird die deutsche Fassung des von Hjalmer dänisch gesungenen Liedes Kongespil
    (https://www.youtube.com/watch?v
  • (geb. 1984) am

    Kann mir jemand den Song beim Abspann der Serie nennen? Die Version aus Dänemark habe ich gefunden. Das Lied wurde vom dänischen ins Deutsche übersetzt. Leider kann ich den deutschen Sänger nicht ausfindig machen. Vorab Danke!

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tinka und die Königsspiele online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…