Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Schmitz & Family“ startete am 31.01.2019 bei RTL.
  • Staffel 1
    Ralf Schmitz ist berühmt für sein temperamentvolles Agieren im oberen Drehzahlbereich und sein sensationelles Unterhaltungstalent. Die Comedy-Batterien des quirligen Rheinländers sind immer geladen und den Humorhammer schwingt er wie kein Zweiter. Zuletzt bewies er das in seiner witzig-rasanten Moderation der erfolgreichen RTL-Dating-Show „Take Me Out“ und in der RTL-Impro-Comedy „Hotel Verschmitzt – Auf die Ohren, fertig, los!“. In der neuen sechsteiligen Sketch-Comedy „Schmitz & Family“ wirbelt Ralf Schmitz nun durch ein bizarres und schier endlos-unterhaltsames Universum, in dem wir uns alle sofort wie zuhause fühlen: In der Familie.
    Hier wird jeder Winkel des alltäglichen Familienwahnsinns auf die Schippe genommen: Vom sehnlichen Kinderwunsch bis hin zum zwei Jahrzehnte später einsetzenden Wunsch, das Kind möge doch endlich auf eigenen Beinen stehen und das elterliche Haus verlassen. Die Bandbreite der Sketche ist riesig: Von Klassikern wie dem Familienausflug, Urlaubsplanung und Erziehungsproblemen über den Kampf ums morgendliche Badezimmer, Beziehungsstress der Töchter, Ehekrisen bis hin zu Social-Media-Chaos und überforderten Elternzeit-Vätern – Ralf Schmitz weiß genau: Da wo’s weh tut, da wird’s erst richtig witzig.
    Die Devise der Sketch-Comedy lautet stets: Familie ist alles – und das wichtigste Familienmitglied ist immer der Humor! Auch wenn die eigene Familie noch so grotesk erscheint, tröstet euch, den anderen geht’s auch nicht besser. Neben Multitalent Ralf Schmitz bilden Elisabeth Baulitz („Tatort – der kalte Fritte“), Nora Boeckler („Meine Heile Welt“), Omar El-Saeidi („Das Institut – Oase des Scheiterns“, „SOKO Potsdam“), Olivia Klemke („Unter Uns“), Gundula Niemeyer („Die Bergretter“, „Knallerfrauen“), Lukas Piloty („SOKO Köln“) und Paul Sedlmeir („Sketch History“, „Hubert & Staller“) das feste komödiantische Ensemble.
    Die Schauspieler sind in ständig wechselnden Rollen zu sehen, denn die „Familie Schmitz“ ist nicht eine Familie, sie ist alle Familien. Familie: der schönste Ort der Welt – wenn man gerade woanders ist … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.01.2019RTL
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereDo 07.02.2019RTL
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereDo 14.02.2019RTL
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereDo 21.02.2019RTL
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereDo 28.02.2019RTL
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereDo 07.03.2019RTL

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schmitz & Family online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…