Staffel 1, Folge 1–7

Staffel 1 von „Schlager sucht Liebe“ startete am 16.06.2019 auf RTL+ Free und am 16.06.2019 bei RTL.
  • Staffel 1
    Sechs Schlagerstars suchen nach der großen Liebe. Dazu durften sie zwei Auserwählte zu sich nach Hause einladen, um Zeit miteinander zu verbringen. Während die Stimmung bei Schlagersänger Tim Toupet und seinen Herzdamen Tanja und Carina bei einem Glas Sekt auf der Terrasse sehr ausgelassen ist, ziehen über Oliver Frank Gewitterwolken auf. Er möchte bei einem Auftritt in Berlin die Chance nutzen, seine zwei Frauen Nanine und Martinha zu beeindrucken. Das läuft leider nicht so gut, denn auf dem Konzertgelände lässt er sie sprichwörtlich im Regen stehen . Denny Fabian ist währenddessen sehr aufgeregt und schaut sich zusammen mit Beatrice Egli die zwei Frauen an, für die er sich entschieden hat: Saskia und Michelle. Schlagersängerin Marry zeigt ihrer besten Freundin Vero Videos von Lars und Tino, den Männern, die sie kennenlernen möchte. Nach aufmunternden Worten kann es losgehen und schon stehen die Männer vor der Tür. Mit wem hat sie mehr Gemeinsamkeiten? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.06.2019RTL
  • Staffel 1
    So wacht man gerne auf: Marry als auch Tim Toupet werden von ihren zwei Auserwählten mit einem leckeren Frühstück überrascht. Doch bei Tim Toupet verfliegt die romantische Stimmung, als Carina am Frühstückstisch mit einer Aussage für Verwirrung sorgt. Marry fährt mit Lars und Tino nach Duisburg zu einem Auftritt. Wie die Männer sie wohl auf der Bühne finden? Bei Denny Fabian wird es direkt ernst: Saskia und Michelle dürfen seine Eltern bei einem gemeinsamen Frühstück kennenlernen und als Überraschung gibt es noch eine Gesangseinlage. Oliver Frank hat da weniger Glück – Nanine beichtet ihm, kein Fan der Schlagermusik zu sein. Doch die Laune lassen sie sich nicht verderben. Bei einer schönen Bootsfahrt auf dem Tegler See fühlt Oliver den Frauen auf den Zahn. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.06.2019RTLDeutsche Online-PremiereSo 16.06.2019RTL+
  • Staffel 1
    Bei Marry und Oliver wird es ernst: Sie müssen sich entscheiden, wer bleiben darf und wen sie nach Hause schicken. Marry versucht sich durch ein Kraft- und Ausdauertraining klarer zu werden. Lars und Tino spüren die Konkurrenz mehr als je zuvor. Kann sie sich eine Zukunft mit einem der Männer vorstellen und werden sie sich wiedersehen? Oliver trifft Moderatorin Beatrice Egli zu einem Gespräch und öffnet ihr sein Herz. Denn ihm fällt die Entscheidung deutlich leichter, da eine Frau bereits gemerkt hat, dass sie nicht füreinander bestimmt sind. Bei Denny und seinen Herzdamen Saskia und Michelle herrscht große Aufregung: Zusammen geht es nach Ägypten zu einem Auftritt. Nach einem wortwörtlich fast ins Wasser gefallenen Auftritt von Tim möchte er den Damen seine Heimat zeigen. Sie machen einen Ausflug zum Drachenfels. Doch der kommt nicht bei beiden Frauen gut an . (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.06.2019RTLDeutsche Online-PremiereSo 16.06.2019RTL+
  • Staffel 1
    Ein neuer Schlagerstar hofft darauf, seine Traumfrau kennenzulernen. Andi von NEON hat Lisa und Natascha eingeladen. Angekommen geht es direkt spritzig zur Sache: ausgerüstet mit einem Sekt landen sie im Whirlpool. Bei einem Auftritt am kommenden Tag lernen sie sogar schon Andis Freund und Gesangsduo-Partner Tom kennen. Bei Denny und Tim sieht es nicht so rosig aus, denn sie müssen sich heute für eine Frau entscheiden. Denny wird vor seinem Auftritt von sowohl Saskia, als auch Michelle um ein ernstes Gespräch unter vier Augen gebeten. Diese sorgen für große Verwirrung. Tims Auserwählte darf sich freuen, denn mit ihr steht eine Reise nach Mallorca an. Währenddessen genießt Oliver die letzte Zeit mit der noch übriggebliebenen Frau und versucht bei einem gemeinsamen Grillen mit Freunden herauszufinden, wo sie mit ihren Gefühlen stehen. Wird es die große Liebe oder doch nur eine gute Freundschaft? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.07.2019RTLDeutsche Online-PremiereSo 16.06.2019RTL+
  • Staffel 1
    Andi muss sich heute für eine Frau entscheiden. Wird ein Sporttest zwischen den Frauen und ein anschließendes Speeddating Klarheit bringen? Tim und Denny genießen ihre Zweisamkeit mit den Frauen. Für Tim läuft der Tag super, es wird ordentlich geflirtet. Doch dann sorgt ein unerwarteter Anruf für Probleme . Auch bei Denny läuft der Tag nicht ganz wie geplant: Bei einer Teezeremonie mit der Dame erfährt er etwas, was ihm gar nicht passt. Gerda Gabriel steht währenddessen noch ganz am Anfang. Sie hat Dietmar und Bernhard zu sich eingeladen, um die nächsten Tage zusammen zu verbringen. Sie bringt die Männer bei der Gartenarbeit ganz schön ins Schwitzen. Als wäre das noch nicht genug, müssen die beiden Männer sogar noch das Tanzbein schwingen. Wer legt die flottere Sohle aufs Parkett? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.07.2019RTLDeutsche Online-PremiereSo 16.06.2019RTL+
  • Staffel 1
    Heute entscheidet sich alles. Gerda muss sich nach einem Wanderausflug und einem Auftritt auf dem Rosenfest in Dornburg festlegen. Wer soll abreisen und wer darf weiterhin Zeit mit ihr verbringen? Nach einer letzten gemeinsamen Kutschfahrt wird dann von beiden Seiten entschieden, ob sie sich wiedersehen wollen. Andi hat mit seiner übriggebliebenen Dame viel Spaß im Fitness-Studio und beim Wii-spielen. Doch reicht ihre Bindung für mehr als nur Freundschaft? Bei Tim wird es aufregend. Er darf seine Auserwählte nach einigen Wochen wiedersehen und es scheint heftig zu knistern. Währenddessen hat Denny ein romantisches Dinner zu zweit am Strand organisiert. Es soll der letzte Abend werden, doch die beiden wollen sich wiedersehen. Eine große Wendung verändert alles und damit hätten die beiden nicht gerechnet, doch es kommt anders und selten wie man denkt. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.07.2019RTLDeutsche Online-PremiereSo 16.06.2019RTL+
  • Staffel 1, Folge 7
    Deutsche Online-PremiereSo 16.06.2019RTL+

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schlager sucht Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…