zurückDoppelfolgenweiter

    • Eine feste Burg – Gwynedd und Carcassonne, Großbritannien/Frankreich

      30 Min.

      Sein Baumeister James St. George, der führende Architekt von Verteidigungsanlagen, war verantwortlich für die herausragenden Konstruktionen der mittelalterlichen Bauten, die einzigartig für Großbritannien waren und sind. Jede der Burgen – alle in Meeresnähe gelegen – sind in ihrer Verschiedenartigkeit Denkmäler der Baukunst ihrer Epoche, aber auch Insignien der englischen Herrschaft in Wales. (Text: SWR)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 13.05.2005 Südwest Fernsehen
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Sendetermine

       So 02.06.2019
      06:00–06:30
      06:00–SWR Fernsehen
       Sa 20.11.2010
      06:00–06:30
      06:00–SWR Fernsehen
       Sa 14.05.2005
      00:00–00:30
      00:00–Südwest Fernsehen NEU
      evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Schätze der Welt im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …